Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerstag, bald ist WE

2 verfasser

Nach unten

Donnerstag, bald ist WE Empty Donnerstag, bald ist WE

Beitrag  Hope3 Do 24 Nov 2011, 06:25

guten Morgen..... Aufstehen2 der TrinkenKaffee ist fertig und ich habe heute TagBüro frei. Habe mich heute mal beurlauben lassen.
Mein oberster Chef ist da sehr besorgt und ich habe deshalb auf seinen Rat gehört und trage heute mir Sorge. Werde den Vormittag mit Mama verbringen.

Allen wünsche ich einen schönen Tag
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag, bald ist WE Empty Do.24.11.2011

Beitrag  oma 02 Do 24 Nov 2011, 16:57

Hope geniess die Zeit mit deiner Mutter die euch noch bleibt!Ich denke jetzt oft an dich,habe auch vor 1,5 Jahren
vor dem gleichen gestanden und weiss daher was du durchmachen must.Für dich ganz viele LiebBussi LiebStreichel Allen einen schönen ruhigen Abend. SchildBye
oma 02
oma 02

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 65
Ort : münsterland (nrw)

Nach oben Nach unten

Donnerstag, bald ist WE Empty Re: Donnerstag, bald ist WE

Beitrag  Hope3 Do 24 Nov 2011, 18:36

das werde ich Ulrike, keine Sorge, ich hoffe nur, dass uns auch noch etwas Zeit bleibt.

Heute war ich bei ihr und ich kann dir sagen, dass ich echt erschrocken war. Sie hatte gestern die Lungendrainage gezogen bekommen und danach hat sich ihr ganzes Gesicht und der Hals mit Luft gefüllt. Als ich sie sah, musste ich lachen......zum Glück können wir beide mit sowas locker umgehen. Ich sagte ihr: " du sieht aus wie Miss Piggy" Die Arme..... heute abend hat sie wieder eine Notfallmäßige Drainage erhalten.
ICh hoffe, dass ich sie fürs WE mitnehmen kann.

Sie tut mir so unendlich leid, denn das hat sie nicht verdient :(
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag, bald ist WE Empty Re: Donnerstag, bald ist WE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten