Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstag, 15.11.2011

2 verfasser

Nach unten

Dienstag, 15.11.2011 Empty Dienstag, 15.11.2011

Beitrag  Frau Ruebe Di 15 Nov 2011, 17:19

Gross12 GrossHmmm

GrossHi an alle. Dieser Tag war ganz o.k. aber nix Besonderes. Ich hoffe, dass die Gestressten unter uns bald ein wenig zur Ruhe kommen und wünsche allen einen schönen Abend.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Dienstag, 15.11.2011 Empty Re: Dienstag, 15.11.2011

Beitrag  Hope3 Di 15 Nov 2011, 18:45

hallo liebe Rübe, danke, dass du dich so liebevoll um diese Seite hier kümmerst.
Mit schlechtem Gewissen habe ich mich heute hier eingeloggt.
Dein Igelchen ist super, ein wunderschönes Bild.
Heute habe ich von unserer Küchenfee die ersten Plätzchen zum probieren erhalten....lecker wars. ICh versuche hier wieder öfters rein zu schauen, versprochen, aber die letzten Tage war mir einfach nicht danach. Inzwischen habe ich den ersten Schock überwunden und den Blick wieder nach vorne gerichtet. Die Ergebnisse kommen diese Woche noch und dann planen wir weiter.

Leider bin ich auch im Geschäft sehr eingespannt, sogar so, dass ich in die Pflege gehe, also volle Dienste abdecke, so auch wieder morgen mit einem Spätdienst. Hoffe, dass es auch da wieder aufwärts geht. Eine neue Fachkraft fängt am 21.11. an und eine weitere vielleicht noch diese Woche. Dann wird es sicher wieder besser.

Geschenke für Weihnachten.... Grübel2 ....ich habe noch keine Idee....verzweifelt bin.. confused ...jedes Jahr das gleiche Drama, was schenke ich? Die Wünsche sind schon bekannt, aber sehr teuer und das muss ja auch nicht sein.

Unsere "ausgezogene"Tochter Isabelle fühlt sich sehr wohl in ihrer neuen Wohnung. War aber bald jeden Sonntag hier bei uns.....lach, sie kann halt doch noch nicht so loß lassen von Papa und Mama und kleinen Schwester.

So, ich habe glaube ich die ganzen letzten Tage aufgeholt mit Schreiben.....grins Laughing

Versuche mich bald wieder zu melden Gross09
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten