Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerstag

3 verfasser

Nach unten

Donnerstag Empty Donnerstag

Beitrag  Moewe Do 10 Nov 2011, 05:52

Seltsam - Dienstag und Mittwoch hatte ich das Gefühl, es sei erst Montag bzw. Dienstag. Heute habe ich diesen Zeitverlust auf der Überholspur eingeholt und fühle mich ausgeprägt freitagbedürftig Smile

Habt alle einen schönen Tag
Moewe
Moewe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 69
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Donnerstag Empty Re: Donnerstag

Beitrag  Hope3 Do 10 Nov 2011, 18:10

einfach hier noch einmal die Information warum ich mich ein paar Tage rar machen werde.
Meiner Mama geht es gar nicht gut, habe sie ins KH gebracht, nach einem Anschiß an der Arzt haben sie dann doch ein MRT gemacht und definitiv 2 kleinere dunkle Schatten gesehen. So, entweder Hirntumor oder Metastasen.
Heute haben sie die Lunge geröngt und auch einen Schatten auf der Lunge gefunden.
Morgen bekommt sie die Magenspiegelung und kommende Woche die Darmspiegelung.
Zur Zeit bekommt sie hochdosiert Cortison.
Psychisch geht es ihr erstaunlicherweise gut. "Galgenhumor" würde ich es fast nennen. Sie versteift sich schon auf die Metastasen woraufhin ich ihr heute mal ordentlich den Kopf gewaschen habe, sie hat mich dann doch erstaunt angeschaut.
Tat mir ja schon fast wieder leid, doch ich kann es nicht leiden, wenn jemand von einem Verdacht auf eine Realität schließt, auch wenn es meine Mutter ist.
Morgen kann ich nun nicht zu ihr, da ich wieder den Ganzen Tag bis 22 Uhr arbeiten muss.

Jedenfalls ziehe ich mich die nächsten Tage etwas zurück, also seid nicht böse, wenn ihr nichts von mir hören solltet, dann ist mir einfach nicht zum Schreiben zumute. Obwohl, manchmal tut es ja auch ganz gut.

Wenn ich mehr weiß, werde ich euch informieren.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag Empty Re: Donnerstag

Beitrag  Frau Ruebe Do 10 Nov 2011, 21:11

Gib auch ein bisschen auf Dich selber Acht und übernimm Dich nicht, Hope. Und für Deine Mama alles Gute.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Donnerstag Empty Re: Donnerstag

Beitrag  Moewe Fr 11 Nov 2011, 05:07

Liebste Hope, ich umarme Dich
Moewe
Moewe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 69
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Donnerstag Empty Re: Donnerstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten