Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsgeschenke

4 verfasser

Nach unten

Weihnachtsgeschenke Empty Weihnachtsgeschenke

Beitrag  MerMax Do 11 Nov 2010, 00:00

Hi Ihr Lieben,

es steht ja nun fast vor der Tür, das Fest der Geschenke - und wie in jedem Jahr habe ich das gleiche Problem: Krawatten, Socken und Pantoffeln hat Schatzi jetzt wirklich genug ... aber mir fehlt die zündende Idee!

Leider gehöre ich nicht zu denen, die bereits schon im Januar wieder tausende Einfälle für die nächsten Überraschungen haben - und so dachte ich mir: Vielleicht könnt Ihr mich ja in diesem Jahr vor irgendwelchen "Verzweiflungskäufen" retten? Womit rettet Ihr also den Hausfrieden zu Weihnachten? *grins*

Neeee - wollte eigentlich nur mal fragen: Womit habt Ihr Euren Liebsten schon mal so richtig überrascht zu Weihnachten?
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenke Empty Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag  Hope3 Do 11 Nov 2010, 09:16

Ja, wahrhaft jedes Jahr das gleiche Problem! Von mir einige Ideen hier:

1. Holzschnitzkurs
2. Motoradwochendende zum trailen
3. Musical
4. Schmuck
5. Parfüm
6. verführerische Fotos von dir
7. Buch über sein Hobby
8. Malkurs
9. Kochkurs (italienisch)
10.Wochenende nur zu zweit (wenn es geht auch ohne Wölfe)

so, erst mal ein paar Einfälle, es kommt auch immer darauf an, was du ausgeben möchtest, ich versuche es immer im Rahmen zu halten, oft mache ich auch was größeres zu seinem Geburtstag und dann gibt es eben nur noch was Kleines zu Weihnachten so wie dieses Jahr.
Ich habe ihm dieses Jahr 3 Tage Berlin und Blue Man Group geschenkt, hat sich irre gefreut.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenke Empty Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag  beere Fr 12 Nov 2010, 11:16

Wir werden in diesem Jahr das erstemal innerhalb der Familie wichteln (Ausgenommen der Zwerg). So braucht jeder nur ein Geschenk besorgen, also wesentlich weniger Stress beim suchen Gross10
beere
beere

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 57
Ort : Rheinberg

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenke Empty Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag  Hope3 Fr 12 Nov 2010, 11:23

wichteln finde ich auch eine tolle Idee. Wir machen das im Geschäft immer.
Für dieses Jahr haben wir beschlossen hässliches Wichteln zu machen. Jeder bringt das was er schon immer los haben wollte.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenke Empty Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag  Jester Fr 12 Nov 2010, 15:06

hihi,
eine hübsche Idee. Heißt ja nicht, dass das Ergebis "schlecht" ausfallen muss, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und was dem einen nicht gefällt ....

Vor einigen Jahren habe ich meinem Schatz was außergewöhnliches geschenkt.
Er ist großer Fan von Tom & Jerry und hat nicht schlecht gestaunt, als er DVD's von den beiden unterm Weihnachtsbaum fand.
Jester
Jester

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 59
Ort : mitten im Pfälzer Wald

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenke Empty Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag  Hope3 So 19 Dez 2010, 12:17

ich bin also fündig geworden für Schatzi und den Rest.
Da er im Januar mit unsere Tochter (17) einen Snowboardkurs macht, habe ich ihm die Klamotten dazu gekauft.

Isabelle (18) bekommt ein Navi und hat noch ein Autoradio dazubekommen. Das Auto muss sie selbst bezahlen, aber Schatzi hat es schon organisiert und sie bekommt den Schlüssel als Überraschung an Weihnachten. Auf das Gesicht bin ich auch mal gespannt, ich vermute mal so :pale: Very Happy

Tessa (17) bekommt ein neues Handy, die Tasche dazu, Snoboardhandschuhe, den Kurs und ein Parfüm.

Meine Mama bekommt für ein halbes Jahr die Karte für die Busse und einige Gesundheitsartikel, 2 schöne Ölbäder und eine gute Sonnencreme für Teneriffa
Zum Glück ist nur 1 x im Jahr Weihnachten, mein Konto würde sonst so :affraid: machen
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenke Empty Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten