Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstag wie ein Montag

2 verfasser

Nach unten

Dienstag wie ein Montag Empty Dienstag wie ein Montag

Beitrag  Hope3 Di 04 Okt 2011, 18:36

hi

ich. heute morgen ganz früh ins Geschäft, denke....mach die Farmen mal bevor du anfängst zu arbeiten.....aber nenene...is nich, Pech gehabt sagen die einen....selber schuld sag ich.

Kaum im Geschäft gings rund, Dienstplan abrechnen, Mitarbeitergespräche führen...ich war ja 3 Tage nicht da...hach wie vermissen sie mich (ironisch)

Dann ein Anruf von meiner Chefin....sofort nach Überlingen, eine Mitarbeiterin hat den Schlüssel auf den Tisch gelegt. 10 Min später wieder ein Anruf.....die Person kommt erst zu mir. Ok denk ich...ein Fahrtweg gespart. Doch dann ging es rund. Sie war da und entlud ihren ganzen Frust bei mir......Ich ganz cool....sorry, erst einmal, das ist nicht meine Baustelle, aber ich bin gerne bereit Ihnen zu helfen (hab ja nichts anderes zu tun als die Arbeit anderer zu machen)

Nach dem Gespräch also gemeinsam mit Ihr nach Überlingen gefahren und die Kastanien aus dem Feuer geholt.
Fazit: Sie bleibt und ich könnte doch einiges in die richtigen Bahnen lenken.

Mädels, ich sage euch: ich habe die Nase gestrichen voll im Moment.

Eine Runde Mitleid bitte.......

Ihr hört mir zu, dafür sage ich euch "Danke schön" Gross09
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Dienstag wie ein Montag Empty Re: Dienstag wie ein Montag

Beitrag  Frau Ruebe Di 04 Okt 2011, 19:56

Bei Dir gehts ganz schön rund zur Zeit - ich drück Dich mal ganz feste, hast mein volles Mitgefühl. LiebStreichel LiebDrück

Bestimmt kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

Jetzt schlaft alle gut.

Ich hab heute entdeckt, dass "Sex and The City" mal wieder wiederholt wird auf SIXX. Das werd ich mir zum Einschlafen jetzt reinziehen.

Bis morgen. Lieschen wünsch ich drei angenehme mff-freie Tage. SchildGuteNacht
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten