Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittwoch, 28.9.

3 verfasser

Nach unten

Mittwoch, 28.9. Empty Mittwoch, 28.9.

Beitrag  Moewe Mi 28 Sep 2011, 06:16

Guten Morgen,
ich sitze mit Tee am Schreibtisch und bibbere ein bißchen, weil es noch kühl ist, aber die frische Luft will ich trotzdem Smile
Auch mein Urlaub hat Bergfest, ganz langsam komme ich zur Ruhe - oder ist es nur die Ahnung von Ruhe?

Für heute steht der Tai-Chi-Kurs auf dem Plan, morgen komme ich hoffentlich ans Meer.
Hm - Freitag Frühstück mit einer Kollegin, die aufgeheitert werden muß, weil es ihr Hochzeitstag ist mit einem Mann, der sie betrogen und sich von ihr getrennt hat, Samstag Besuch einer Freundin - sollte der Mensch nicht in seinem Urlaub gar nichts tun müssen? Nun ja, wenn ich den Besuch einer Freundin als Belastung empfinde, brauche ich mehr Urlaub Gross12

Dabei fällt mir ein, der Mensch, der am wenigsten Freizeit hat, ist meine Bremer Freundin, die arbeitslos ist Gross11

Habt einen schönen Tag, ich werde mich jetzt meiner Urlaubslieblingsbeschäftigung widmen GrossLesen
Moewe
Moewe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 69
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Mittwoch, 28.9. Empty Re: Mittwoch, 28.9.

Beitrag  Frau Ruebe Mi 28 Sep 2011, 16:18

Schön zu lesen, Moewe. Lass bloß keinen Freizeitstress aufkommen. Und bring morgen ein bisschen Meer GrossSonne hier ins Forum, für uns zum träumen. Gross09
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Mittwoch, 28.9. Empty Re: Mittwoch, 28.9.

Beitrag  Hope3 Mi 28 Sep 2011, 20:52

ich schreibe heute auch noch hier, denn das Bergfest ist es wert, dass ich mich melde.

Ich bin hundemüde GrossMüde02 und ich bekomme schlechte Träume wenn ich an meinen Schreibtisch denke.
Ich habe mir schon überlegt, ob da nicht nachts heimlich einer kommt TrinkenBier und mir noch mehr Arbeit auf den Tisch legt. Wenn ich den erwische, dann aber ... GrossGrrr
und ich kann euch eines sagen: ich hasse solche TagBüro Schreibtische, besonders wenn es meiner ist

keine Panik, ich mach schon keine SmileyHops

Sage allen SchildGuteNacht gehe jetzt ins Bett wo ich schon längst hingehört hätte SmileyWinke01 TagGuteNacht
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Mittwoch, 28.9. Empty Re: Mittwoch, 28.9.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten