Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, endlich wieder zuahuse

2 verfasser

Nach unten

Sonntag, endlich wieder zuahuse Empty Sonntag, endlich wieder zuahuse

Beitrag  Hope3 So 25 Sep 2011, 09:47

bin wieder dahaaaaa
Rübe, ich wäre soooooo gerne dabei gewesen Smile und ich hätte sowieso ein oder mehrere Fotos von dir und Sascha gemacht ;)

Bei mir war es sehr anstrengend, kam gestern spät nach Hause und bin noch heute fix und alle.

Die Ehrung war auch nichts, die machen es rückwirkend, werde also erst nächstes Jahr dran sein. Wenn nicht, ist es mir inzwischen auch egal. Ich weiß was ich wert bin. Habe ein super Team an Mitarbeitern und bin stolz auf sie.

Ansonsten war es harte Arbeit....teilweise super kurzweilig, teilweise so langweilig, dass ich fast eingeschlafen bin, denn wir sind natürlich auch nicht um 10 im Bett gewesen, sondern immer sehr früh am morgen. Dementsprechend habe ich ein absolutes Schlafdefizit, das ich heute versuche aufzuholen.

Hab euch alle lieb und freue mich wieder bei euch zu sein. Smile
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Sonntag, endlich wieder zuahuse Empty Re: Sonntag, endlich wieder zuahuse

Beitrag  Frau Ruebe Di 27 Sep 2011, 18:46

Hope3 schrieb:bin wieder dahaaaaa
Rübe, ich wäre soooooo gerne dabei gewesen Smile und ich hätte sowieso ein oder mehrere Fotos von dir und Sascha gemacht ;)

Smile

Das ist echt süß von Dir. Nächstes Jahr klappt es bestimmt mit den Fotos und wenn ich in der Halle übernachten muss GrossGrrr GrossHmmm

Mann bin ich froh, dass die Kiste wieder läuft. Und jetzt bin ich GrossMüde02

schlaft alle gut Ihr Lieben.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten