Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Damit der Dienstag nicht vergessen bleibt

2 verfasser

Nach unten

Damit der Dienstag nicht vergessen bleibt Empty Damit der Dienstag nicht vergessen bleibt

Beitrag  Frau Ruebe Di 13 Sep 2011, 16:28

Hallihallo zusammen,

nachdem im Newsticker schon alle sooo müde sind, hab ich mich anstecken lassen. GrossMüde02 und werde jetzt schon zum Couching übergehen. Fängt der Winterschlaf dieses Jahr so früh an? Oder ist das noch der Rest der Frühjahrsmüdigkeit, Aprilwetter hatten wir ja zur Zeit ...

Wie dem auch sei, macht es Euch gemütlich mit Euren Lieben und habt alle einen schönen Abend. LiebStreichel
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Damit der Dienstag nicht vergessen bleibt Empty ansteckend

Beitrag  lisa-nrw Di 13 Sep 2011, 17:44

ist das gähnen Rübchen, dabei ist es noch so früh? Irgendwie hatte ich Montag schon keine Lust auf die Büroarbeit, aber wenn ich an dich denke Hope, dann will ich mich nicht beklagen, ich habs eigentlich zur Zeit recht gut.

Ich werde heute auch früh s couching genießen, hat ja auch mal was hm?

Wünsche euch allen einen feinen Abend wie dir Rübe auch (übrigens klasse der Handtuchhalter und der Teller sieht aus als wäre er vielleicht eigenhändig kreiert? Oder hat er eine Bodenprägung?)

Bis morgen oder so, chat wird wohl auch in dieser Woche nichts oder?

s müde Lieschen
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Damit der Dienstag nicht vergessen bleibt Empty Re: Damit der Dienstag nicht vergessen bleibt

Beitrag  Frau Ruebe Di 13 Sep 2011, 18:55

Lieschen,

der Handtuchhalter ist neu, aber den Wandteller haben wir beim Räumen unseres Hauses gefunden, wobei ich mir einen so revolutionären Spruch nicht sehr alt vorstellen kann - vielleicht 60er Jahre? Die Prägung ist "Schramberg" SMF und eine Nr. "77", könnte limitiert sein, wenn er eine Nummer hat.

Ist auch wurscht, er hängt mahnend an der Küchenwand, auch für Schatzi Gross12

Vielleicht könnte Hope mal einen Chat-Termin einberufen? Diese Woche hab ich jeden Abend Zeit.

So, und gleich hab ich noch ein Rendezvous mit Dr. House, es gib neue Folgen SmileyHops

Schlaft alle gut - ich wär beim Chat dabei (außer Samstag).
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Damit der Dienstag nicht vergessen bleibt Empty Re: Damit der Dienstag nicht vergessen bleibt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten