Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag *flüster*

3 verfasser

Nach unten

Sonntag *flüster* Empty Sonntag *flüster*

Beitrag  lisa-nrw So 11 Sep 2011, 04:30

Morgeeeeeeeeen Mädels *flüster* nicht das Ruebe noch meinetwegen wach wird :-)

Gestern war so viel los hier, dass ich früh ins Bett bin (übrigens ohne Rotwein *grins*) und nun bin ich schon früh putzmunter. Außerdem ist hier am Stall, keine 500 m von uns das große Reitturnier.......da fahren die großen Zugfahrzeuge schon früh am Haus vorbei. Noch ist alles ruhig und mein Gatterich schläft noch seelig und süße und es sei ihm so lange wie möglich eggönnt Gross09

Heute wird der Tag ruhiger, wr wissen noch nicht was wir schönes anstellen werden: mit Jonas aufs hiesige Stadtfest? Radeln wenns Wetter mit spielt? Oder doch in die Sauna? Wir waren letzte Woche das 2. Mal in diesem jahr und es hat soooooooooooooo gut getan *seufzt*

Oki erst mal mindestens 2 x TrinkenKaffee , dann wird mein Mann ne Runde Hund2 und ich werde mich meinen Farmen widmen................dann wird er noch die Klöße machen und überbacken (ich habe die SOße gestern abend schon gezaubert) und ich werde TagBügeln

aaaaaaaaaaaaaaaaaaber dann *freufreufreu*

Endlich mal ein Wochenende das man genießen kann, schon das 2. in diesem Jahr......

Laß euch nicht streßen, ärgern oder ähnliches!

ALLE lieb drücks
s Lieschen
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Sonntag *flüster* Empty Re: Sonntag *flüster*

Beitrag  Frau Ruebe So 11 Sep 2011, 12:06

Hallöchen zusammen,

heute hab es mich immerhin bis etwa 8 Uhr geschafft, in der Koje zu bleiben. Dann hab ich mich breitschlagen lassen, mit nach Ribeauvillé (Frankreich) zu fahren zu einem Flohmarkt. Der Ort ist nicht weit weg von Colmar, wo Schatzi im Krankenhaus lag.

Heute hab ich meinen Geldbeutel geschont, da wäre zwar ein nostalgischer Handtuchaufhänger für die Küche aus Blech/Metall/Emaille??? gewesen, aber ich habs mir verkniffen. Hab doch schon einen schönen, nicht wahr?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und einen Kumpel für meinen Wandteller
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hab ich auch nicht gefunden, der hängt so alleine über meinem Holzherd, das Ding muss extrem selten sein, ich hab noch auf keinem Flohmarkt was ähnliches in der Größe, nur 9 cm Durchmesser, gefunden.

Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Sonntag *flüster* Empty Re: Sonntag *flüster*

Beitrag  Hope3 So 11 Sep 2011, 13:23

cool Rübe, gefällt mir sehr gut
wer bitte ist walldi? Ist das der walldi aus dem Forum von MFF?
Allen einen schönen Tag, gehe jetzt arbeiten
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Sonntag *flüster* Empty Re: Sonntag *flüster*

Beitrag  Frau Ruebe So 11 Sep 2011, 15:43

Walldi ist unser Gismo.

Hope, Du Ärmste. Also zur Zeit brauche ich meine Wochenenden ganz ganz nötig. Samstag und Sonntag auch noch arbeiten ginge gar nicht.

Eben ging bei uns ein Mords-Gewitter runter. Ich wollte gerade mein Auto noch unters Dach bringen und war eben am Aussteigen, als Blitz und Donner fast gleichzeitig war. Mann hab ich 'nen Schreck gekriegt. Katerchen ist nicht unterm Bett vorzukriegen.
Und der Receiver hat keinen Empfang.

Jetzt scheint schon wieder alles vorbei.

Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Sonntag *flüster* Empty Re: Sonntag *flüster*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten