Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag, 9. September

4 verfasser

Nach unten

Freitag, 9. September Empty Freitag, 9. September

Beitrag  Moewe Fr 09 Sep 2011, 04:22

....und auch der heutige soll nicht unterschlagen werden :-)
Ich freue mich, daß bald Wochenende ist und ich in meinem wunderbaren neuen Sessel lesen kann.
Das erscheint Euch vielleicht mager als Wochenendplanung, aber Ihr kennt meinen Sessel nicht! TagSchaukelstuhl

Jetzt gibt es Frühstück und dann Arbeit, gesät und geerntet habe ich schon - habt einen schönen Tag
Moewe
Moewe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 69
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Freitag, 9. September Empty Re: Freitag, 9. September

Beitrag  Frau Ruebe Fr 09 Sep 2011, 06:05

Du glaubst nicht, wie sehr auch ich mich freue, dass bald Wochenende ist, von mir aus könnte es gleich beginnen, dann würde ich mich nämlich unverzüglich wieder zurück in mein Bett begeben, das zwar nicht mehr so neu ist aber trotzdem saubequem und warm und kuschelig ... GrossDaumen

stattdessen ... Aufstehen2

Naja, ich will mal sehen, ob ich den gigantischen Morgenmuffel, der heute in mir steckt, vertreiben kann.

Euch allen
SchönerTag
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Freitag, 9. September Empty Re: Freitag, 9. September

Beitrag  Moewe Fr 09 Sep 2011, 12:12

Liebe Rübe, mit inneren Morgenmuffeln muß man liebevoll umgehen, denn sonst werden sie grantig und dann versalzen sie Deinen Morgenkaffee, verstecken Dein Lieblingsbuch und treten gegen das Bett, wenn du einen Mittagsschlaf machst. Sie sind eng verwandt mit den inneren Schweinehunden, die werden auch unterschätzt.
Moewe
Moewe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 69
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Freitag, 9. September Empty *hust*

Beitrag  lisa-nrw Fr 09 Sep 2011, 16:52

Dann auch von mir mal wieder ein paar Zeilen, ich glaube irgendwann steckt es einen jeden an................das keine lust mehr aufs schreiben haben syndrom GrossMüde02 Der Trost den man hat-das vergeht Gott sei Dank auch wieder hm?

Also das Morgenmuffelsyndrom ist bisher an mir vorbeigehuscht, aber mein Schlafverhalten hat sich gegen meine Jugendzeit auch völlig verwandelt Gross10

Jetzt habe ich zwar nicht alles von der todo-Liste geschafft, aber mein Mann und ich haben beschlossen heute mal eine Flasche Rotwein zu köpfen, der Keller liegt voll und nachher wird der Wein noch schlecht? Gross11

Ich wünsche euch einen schönen entspannten 1. Abend des WE, den I-Dötzchen -Eltern alles Gute für die Sprößlinge und den anderen.........Gutfarmern? Gross12

Bis morgen Ihr lieben, schade das es nicht mit dem Chat geklappt hat.........
Ingrid öhöm s Lieschen
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Freitag, 9. September Empty Re: Freitag, 9. September

Beitrag  Frau Ruebe Fr 09 Sep 2011, 16:56

Danke für die Wertvollen Tipps zum Morgenmuffel, Moewe. Gross10 Er hat mich heute den ganzen Tag begleitet, nicht die schlechte Laune, aber das Tranige und die Müdigkeit. Wahrscheinlich knacke ich gleich nachher ab 20.00 Uhr auf dem Sofa weg, das gönne ich mir aber ganz ohne Reue.

Und das mit dem Rotwein ist auch nicht zu verachten. Jetzt gleich, zu den handgesammelten Pilzen. Mmmmh.

Habt alle einen schönen Abend ... mit Rotwein, Sesseln, Schatzis und was Euch sonst noch so einfällt. Gross09
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Freitag, 9. September Empty Re: Freitag, 9. September

Beitrag  Hope3 Fr 09 Sep 2011, 19:46

ich könnte euch alle umarmen...ihr sprecht alle meine Gedanken aus, ich wünsche mir zur Zeit, einen tollen Sessel, ein kuscheliges Bett (hab ich zwar) ohne Wecker und viel Ruhe.

Leider habe ich dieses Mal kein Wochenende, muss meiner Kollegin helfen, bei ihr sind wieder 2 ausgefallen, sie selbst ist arg krank, kann wirklich nicht einspringen, also gehen meine Freundin und ich arbeiten (in der Pflege), na das wird was werden, wir kennen die Leute nicht und waren beide schon sehr lange nicht mehr in der Pflege.

auch das werden wir überstehen.
Verzeiht bitte, wenn ich mich im September nicht so oft melde, doch ein tägliches Arbeitspensum von mindestens 10 Stunden reicht mir. wenn ich nach Hause komme, mag ich nur noch mein Bett.

doch wie ich sehe, macht ihr das hier schon, sied halt tolle Mädels. Mal schnell noch BadSchminken und euch einen dicken Schmatzer aufdrücke....mmmmmmbah
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Freitag, 9. September Empty Re: Freitag, 9. September

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten