Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, der 03.09.2011

2 verfasser

Nach unten

Samstag, der 03.09.2011 Empty Samstag, der 03.09.2011

Beitrag  lisa-nrw Sa 03 Sep 2011, 06:06

Guten morgen meine Lieben

Ich habe gestern abend mal wieder ein bischen hier herumgeschmökert und habe so herzlich über die Witze lachen müssen, dass mein Mann nebenan aufmerksam geworden ist und ich sie ihm vorlesen mußte Gross05

Außerdem - wie ihr seht - eröffne ich heute mal den UHU-Tag.

Heute steht die Geburtstagsfeier von Jonas an, mit Frenden der Eltern, seinen Freunden und allen Verwandten...somit einige Persönen um ihn herum mit ihm als Mittelpunkt, mal sehen wie er das verpackt? Seit 3 Wochen schon geht er in den Kindergarten und ist schon eine große Neuerung in seinem Leben...........ach er verändert sich von Woche zu Woche.............er ist ein richtiger Sonnenschein Sonne

So aber jetzt brauche ich mal den Kaffee zum (richtig) wachwerden und nebenan fragte jemand nach Mirabellenmarmelade?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (okay das Foto ist alt, die Marmelade längst auf Gross01

Ich wünsche euch richtig schönen sonnigen Tag und ich werde jetzt mal einkaufen fahren, danach habe ich der Tochter versprochen ein paar Frikadellen zu basten, sowie eine grooooooooooooße Schüssel Kartoffelsalat

bye bye..............
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Samstag, der 03.09.2011 Empty Re: Samstag, der 03.09.2011

Beitrag  Frau Ruebe Sa 03 Sep 2011, 13:05

Hallöchen,

Na das würde ich jetzt auch essen, Frikadellen und Kartoffelsalat.

Ich mach mich mal ans TagEinkaufen, TagBügeln hab ich schon TagBadputzen auch und aufgeräumt - mal sehen, was noch so geht. habt alle einen schönen Tag und wichtig:

heute abend 22.30 Uhr RTL!!! Gell?

Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten