Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, 20.08.2011

4 verfasser

Nach unten

Samstag, 20.08.2011 Empty Samstag, 20.08.2011

Beitrag  Frau Ruebe Sa 20 Aug 2011, 06:55

Guten Morgen Uhus!
TrinkenKaffee
Hier erst einmal ein schönes Frühstück für Euch mit Butter, Wurst und Käse, Marmelade, glücklichen Eiern, Kaffee, Tee, Croissant ...

Letzte Woche saß ich um diese Zeit schon voller Vorfreude im Zug mit der schwersten Tasche, die jemals für eine Übernachtung gepackt wurde. GrossSchäm

Heute ist wie öfters samstags Grüngutwegfahren angesagt, außerdem will der Wäscheberg abgetragen werden. Mal sehen, was ich sonst noch hinkriege, Baden gehen wäre eine schöne Sache bei den Temperaturen.

Schatzi arbeitet dieses Wochenende, so dass ich freie Auswahl meiner Freizeitgestaltung genießen kann. Letztes Wchenende hätte das zwar sehr viel besser gepasst, aber "Das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert".

Habt alle einen schönen Tag und vergesst nicht neben den Pflichten, ihn auch zu genießen.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Samstag, 20.08.2011 Empty Re: Samstag, 20.08.2011

Beitrag  Hope3 Sa 20 Aug 2011, 07:47

guten Morgen
danke fürs Frühstück, ich schließe mich dir an, außer, dass ich kein Grüngut wegfahren muss. Aber Wäsche ist genug da Very Happy

Hab noch mal ein paar Bilder rein !!!!!
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Samstag, 20.08.2011 Empty Re: Samstag, 20.08.2011

Beitrag  big-valley Sa 20 Aug 2011, 08:32

auch einen guten morgen für alle TrinkenKaffee

bei uns scheint auch schon die sonne und werde deshalb ebenfalls mich um die wäsche kümmern Waschen
bei dem herrlichen wetter is sie ja auch schnell trocken und heut abend is dann bügeln TagBügeln angesagt neben dem fernsehen

bei mir sind alle schon unterwegs...meine kleine fährt gerade ...ich hoff ohne stau...nach dortmund zum fussballspiel und wird heut abend hungrig Essen1 und müde nach hause kommen und mein sohnemann is mit freunden zum badesee gefahren
somit hab ich den tag zur freien verfügung GrossSchlafen ...schön wärs *lach, aber so ein stündchen im liegestuhl werd ich mir heut schon gönnen, schließlich hab ich ja urlaub...

wünsch allen ein sonniges WE

big-valley
big-valley

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 66
Ort : nürnberg

Nach oben Nach unten

Samstag, 20.08.2011 Empty samstags

Beitrag  lisa-nrw Sa 20 Aug 2011, 09:03

guten morgen zusammen

ist richtig voll geworden hier und jeder blick lohnt sich denke ich. erfreue mich an ingrids mietze und das geschreibsel-schon anders wenn man dahinter ein gesicht kennt, gestik, mimik, den HUMOR nicht zu vergessen *hihihi*

ach s war schön am letzten WE und wird immer im gedächtnis bleiben.

so jetzt aber das übliche samstag ritual...........putzen, waschen, bügeln und vielleicht noch ein bischen gartenarbeit?

fühlt euch gedrückt und 1000 sonnenstrahlen in die republik!
s Lieschen
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Samstag, 20.08.2011 Empty Re: Samstag, 20.08.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten