Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerstag....das ging aber schnell

3 verfasser

Nach unten

Donnerstag....das ging aber schnell Empty Donnerstag....das ging aber schnell

Beitrag  Hope3 Do 18 Aug 2011, 06:07

guten Morgen,
alle Urlauber dürfen ausschlafen und alle anderen....husch husch an die Arbeit, damit es schnell Wochenende wird Very Happy

habt alle einen schönen Tag

Big, du machst das klasse. Wenn dein Avatar deine Katze ist....wunderschönes Tier
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag....das ging aber schnell Empty Re: Donnerstag....das ging aber schnell

Beitrag  Hope3 Do 18 Aug 2011, 06:10

Rübe, deine Idee mit kopieren ist gar nicht schlecht, das probiere ich heute Abend aus....wegen der Qualität, das wäre dann ja am einfachsten.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag....das ging aber schnell Empty aaaaaaalso

Beitrag  lisa-nrw Do 18 Aug 2011, 13:13

man man man........nun ist aber richtig was los im Forum Bravo dafür zunächst mal allen ein großes Lob!

Liebe Frau Rübe

ich hatte im Ticker schon geschrieben, dass ich diese Woche Streß habe und nur weil ich heute den Zahnarzt abgesagt habe, tippsel ich hier.............ich habe neben MFF auch noch ein paar andere Aufgaben/Pflichten :-(

Fotos gibt es noch keine von mir, ich hatte den Apparat nur leihweise und brauche ZEIT um mich damit zu beschäftigen, die ich mir gern am WE nehmen möchte, aber bis dahin mal den Zaunpfahl nimmt und wieder ins Regal legt *grrrrrrrrrrr*

allerdings habe ich bereits die Liste mit den Adressen "ins Reine" getippt, jetzt fehlt nur noch die zündende Idee, alle Fotos zusammen zubringen oder?

Hier ist mein Vorschlag, jeder der Fotos hat, auf eine cd-die dann zu mir und ich brenne für jeden Nürnbergteilnehmer eine komplette cd INCL. meiner Fotos, die ich dann wiederum mit der Liste zusammen in einen Umschlag stecke und JEDEM zusende. So ist es für euch nur eine cd pro "mann" ( hihihi ) und ich hatte es eh angeboten.....

Jetzt wieder an die Buchhaltung für den Gatten den ich erst gestern auis dem KH holen konnte...............und schwupp

lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Donnerstag....das ging aber schnell Empty Re: Donnerstag....das ging aber schnell

Beitrag  Frau Ruebe Do 18 Aug 2011, 15:20

Nicht aufregen, Lieschen, SmileyWinke02

mir gings eigentlich rein um die Adresse, dann könnte ich schonmal loslegen. Hab ich das nicht so geschrieben?
Ich wusste nicht mehr genau, wer die nun mitgenommen hat bzw. nicht, dass Du das warst.

Und außerdem bin ich wirklich auf Deine Bilder gespannt. SmileyVerlegen


So und mein erster Arbeitstag liegt nun auch hinter mir. War relativ entspannt. Nachher wird gekocht und dann sind wir auch schon wieder mitten im Alltagstrott, leider.

Aber nur 5 Wochen und das nächste Highlight steht an mit "Mein Sascha" in Tuttlingen.

Habt alle einen schönen Abend. Gross09
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Donnerstag....das ging aber schnell Empty Re: Donnerstag....das ging aber schnell

Beitrag  Hope3 Do 18 Aug 2011, 17:10

Rübi, ich beneide dich, wäre so gerne mitgegangen. Meine Freundin nimmt nun ihren Mann mit.


Ich habe mal die Probe aufs Exempel gemacht und mir ein Foto in meine Datei kopiert, das geht eigentlich auch, so hätten wir gar keine arbeit und jeder könnte sich die Fotos ziehen die er möchte. Wie wäre das denn?
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag....das ging aber schnell Empty Re: Donnerstag....das ging aber schnell

Beitrag  Frau Ruebe Do 18 Aug 2011, 19:24

Ich hab noch einige Bilder, die einfach doppelt sind oder vielleicht nicht so schön, da hat mal einer die Hand vor dem Gesicht, die möchte ich einfach hier nicht einstellen. Auf die CD werde ich dann schon alle draufbrennen. Dann könnt Ihr die verwerten, die Ihr möchtet. Es hat ja Zeit.

Ich hab nun auch nicht probiert, ob die mit Imageshack auch kopiert werden können. Die gehosteten gehen jedenfalls.

So und jetzt BadZähne - Schlaft alle gut und bis morgen zur Quest.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Donnerstag....das ging aber schnell Empty Re: Donnerstag....das ging aber schnell

Beitrag  Hope3 Do 18 Aug 2011, 20:41

ich habe diesesmal alle mit imageshak eingestellt und die gehen auch zum kopieren, wenn Lischen ihre einstellt wäre es doch so am einfachsten. Ich mache aber auch die andere Variante mit, ganz wie ihr wollt.

Schlaft gut alle miteinander
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag....das ging aber schnell Empty Re: Donnerstag....das ging aber schnell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten