Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, 14.08. - der Tag danach ... ;)

Nach unten

Sonntag, 14.08. - der Tag danach ... ;) Empty Sonntag, 14.08. - der Tag danach ... ;)

Beitrag  MerMax So 14 Aug 2011, 14:25

Da wir den Freitag gleich 2x hatten, konnte der Samstag getrost ausfallen ... Gross01

Aber der Sonntag wird begrüßt - und somit alle Heimkehrer und Daheimgebliebenen! Ich hoffe und denke mal, Ihr hattet alle einen schönen Samstag. Bin schon ganz gespannt, was Ihr von Nürnberg berichtet - und natürlich auf viiiiele Fotos! Habe oft an Euch gedacht und hätte gerne Mäuschen gespielt ... Gross10

Wir waren ja gestern auf einer Überraschungs-Silberhochzeitsparty eingeladen. Es war ein wirklich gelungenes Fest, auch wenn das Wetter so manchen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir sind dann auch erst ziemlich früh heute morgen ins Bett gekrabbelt Gross06 - und jetzt bemühe ich mich, mit Hilfe eines großen Pottes Kaffee wach zu werden!

Nun hoffe ich mal, Ihr "Reisenden" kommt alle wohlbehalten nach Hause. Einen schönen restlichen Sonntag Euch allen!
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten