Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag, 05.08. - noch 8 x schlafen ... ;)

3 verfasser

Nach unten

Freitag, 05.08. - noch 8 x schlafen ... ;) Empty Freitag, 05.08. - noch 8 x schlafen ... ;)

Beitrag  MerMax Do 04 Aug 2011, 22:22

So Ihr Lieben,

bevor ich mich jetzt in "Morpheus' Arme" begebe, begrüße ich noch ganz leise den Freitag! Will Euch ja nicht aufwecken ...

Wünsche Euch süße Träume, einen schönen Freitag und einen charmanten Start ins Wochenende!

Schlafen
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Freitag, 05.08. - noch 8 x schlafen ... ;) Empty Re: Freitag, 05.08. - noch 8 x schlafen ... ;)

Beitrag  Hope3 Fr 05 Aug 2011, 06:53

guten Morgen, gehe nun gaaaanz langsam zur Arbeit, hoffe es geht gut, sonst bin ich auch schnell wieder weg.

Habt alle einen schönen Tag
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Freitag, 05.08. - noch 8 x schlafen ... ;) Empty Re: Freitag, 05.08. - noch 8 x schlafen ... ;)

Beitrag  Frau Ruebe Fr 05 Aug 2011, 16:10

Hallöchen, Wochenende zum Glück.

Die letzten zwei Tage gings mir kreislaufmäßig nicht so gut, deshalb hab ich mich hier nicht blicken lassen. Dazu kam ein Fest auf der Arbeit. Aber jetzt ist wieder alles soweit in Ordnung, war wohl das komische Wetter.

Ich muss mich noch um das Bahnticket kümmern.

Und jetzt freue ich mich auf einen wundervollen einsamen faulen Freitagabend vor der Glotze.

Euch allen einen schönen Abend-
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Freitag, 05.08. - noch 8 x schlafen ... ;) Empty Re: Freitag, 05.08. - noch 8 x schlafen ... ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten