Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstag,2.8.11

2 verfasser

Nach unten

Dienstag,2.8.11 Empty Dienstag,2.8.11

Beitrag  Hope3 Di 02 Aug 2011, 09:11

heute geht es mir etwas besser, zumindest habe ich kein Fieber mehr.
Versuche morgen ins Geschäft zu gehen, die Abrechnung zu machen und dann gehe ich wieder nach Hause.
So ein Mist aber auch.


Rübe, was ich dir nicht gesagt habe......ich habe meine Eintrittskarte für Sascha verlegt und finde sie nicht mehr.........


Es stimmt wirklich, suche sie schon seit Wochen, hab sie nicht gefunden, heute durch einen glücklichen Zufallfiel sie mir wieder in die Hände. Sie ist also wieder da, das hätte mich schon gekränkt, wenn ich die nicht mehr gehabt hätte.
Meine Freundind meinte schon, wenn ich sie nicht finde,bekomme ich ihre, aber....ich habe sie....juhuuuu
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Dienstag,2.8.11 Empty Re: Dienstag,2.8.11

Beitrag  Frau Ruebe Di 02 Aug 2011, 18:28

Das hatte ich gar nicht mitgekriegt. Hast Du das mal geschrieben?

Da muss ich gleich mal nachschauen, wo meine ist - ich hab sie noch. Ist ja gar nicht mehr so lange hin. Und ich weiß auch schon was ich 2012 am 24. September mache ... da kommt er nämlich nach Offenburg in die Oberrheinhalle und ich pilgere schon täglich zum Ticketshop dass ich eine Karte für die erste Reihe oder zweite Reihe oder so kriege, damit ich das mal ganz aus der Nähe sehe.

Schon Dich aber, Inge, damit Du auch am 13. voll einsatzfähig bist.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Dienstag,2.8.11 Empty Re: Dienstag,2.8.11

Beitrag  Hope3 Mi 03 Aug 2011, 11:41

aber hallo, das kannst du wohl glauben.

Nein, ich habe das nie gesagt wegen der Karte, ich hoffte ja immer noch, dass ich sie wieder finde in ihrem Versteck Laughing was ich ja auch habe Laughing das wäre mir doch sehr peinlich gewesen, wer verliert schon Sascha....lach
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Dienstag,2.8.11 Empty Re: Dienstag,2.8.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten