Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, 3. Juli 2011

Nach unten

Sonntag, 3. Juli 2011 Empty Sonntag, 3. Juli 2011

Beitrag  Frau Ruebe So 03 Jul 2011, 08:30

Guten Morgen Uhus, Aufwachen

raus aus den Federn!

Ein wunderschöner Sonntag bahnt sich an. TrinkenKaffee

Meine Nachtruhe wurde um 05.00 Uhr jäh durch ein Quietschen unterbrochen. Es hörte sich wie ein Quietscheentchen an, aber falsch: Katerchen hat mal wieder eine lebende GrossGrrr Maus angeschleppt. Sie war schon etwas mitgenommen und zum Glück unter Schock, so dass ich trotz Aufregung besonnen einen Gummihandschuh anziehen und das gute Mäuschen am Schwanz hochheben und rausbringen konnte. Katerchen wurde drinnen in Sicherungsverwahrung genommen und heute morgen war sie weg, entweder eine andere Katze hat sie geschnappt, oder sie hat wohl überlebt, was ich ihr wünschen würde.

Habt alle einen schönen, ruhigen, geruhsamen Sonntag.

Schatzi hat mal wieder gar nichts mitgekriegt, da könnte eine Herde Elefanten durchs Schlafzimmer laufen.

Ich habe meinem Katerchen heute morgen aber ernsthaft ins Gewissen geredet, dass er jetzt endlich mal in Rente gehen soll. Mit 13 macht man sowas eigentlich nicht mehr, schon gar nicht ohne Fangzähne Katze .



Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten