Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittwoch und morgen ist Feiertag

3 verfasser

Nach unten

Mittwoch und morgen ist Feiertag Empty Mittwoch und morgen ist Feiertag

Beitrag  Hope3 Mi 22 Jun 2011, 05:47

guten Morgen,
meine Nerven haben sich wieder beruhigt, zum Glück, habe gleich mal einen Korb Kirschen für meine Mitarbeiter gerichtet. Die Armen, die mussten mich gestern aushalten....ich kann wirklich sauer werden.....die wenigsten glauben das von mir da ich immer so eine Ruhe ausstrahle ;) doch gestern.....ohje

Doch heute ist ein neuer Tag und sicher tut sich heute irggendwo ein Lichtlein auf Laughing

Allen einen SchönerTag
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Mittwoch und morgen ist Feiertag Empty Re: Mittwoch und morgen ist Feiertag

Beitrag  Frau Ruebe Mi 22 Jun 2011, 17:21

Wir hatten heute ein richtiges Unwetter, und ich hatte Friseurtermin und keinen Schirm. Zum Glück hats nur auf dem Hinweg zum Friseur geregnet. Auf dem Heimweg dann nicht mehr, aber ist heute nicht so toll geworden. Naja, nächstes Mal lass ich es wieder wie immer machen, dann wirds auch wieder. Die Friseurin war auch nicht so gut drauf heute.

Hoffentlich war Dein Tag heute besser als gestern, Hope. Kirschen hatte ich auch von einer Kollegin und global betrachtet war mein Arbeitstag heute ganz o.k. Ein paar Kleinigkeiten, eine Info, die ich mal wieder nicht gekriegt habe, nein eigentlich zwei.

Dafür hab ich jetzt den Strafzettel bekommen, den ich mir vor 14 Tagen auf dem Heimweg von der Arbeit eingehandelt habe, 36 km/h in der 30er Zone, hat mal wieder gerade so für einen Strafzettel gereicht, 15 €. Bravo Das kriegt nicht jeder hin. GrossGrrr
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Mittwoch und morgen ist Feiertag Empty Re: Mittwoch und morgen ist Feiertag

Beitrag  MerMax Mi 22 Jun 2011, 21:19

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich hoffe mal, Ihr konntet dem Tag - trotz Regen und Knöllchen - noch viel Gutes abgewinnen! Sagt Euch einfach: Es hätte ja auch schlimmer kommen können ...
Gross08

Wir hatten heute morgen wunderbaren Sonnenschein, es war warm, wir konnten endlich mal draußen auf der Terrasse frühstücken! Allerdings hat es dann am Nachmittag auch hier ein heftiges Gewitter mit Sturm gegeben - und es ist richtig kalt geworden! Aber jetzt ist wohl endlich Besserung in Sicht. Für morgen und übermorgen sind nur noch örtlich Schauer gemeldet - und dann kommt hoffentlich der Sommer zurück!

Wann habt Ihr denn eigentlich Urlaub?

Wünsche Euch jetzt eine gute Nacht und morgen einen schönen Feiertag - und allen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Arbeitstag!
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Mittwoch und morgen ist Feiertag Empty Re: Mittwoch und morgen ist Feiertag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten