Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, 5. Juni 2011

Nach unten

Sonntag, 5. Juni 2011 Empty Sonntag, 5. Juni 2011

Beitrag  Frau Ruebe So 05 Jun 2011, 09:13

Guten Morgen meine Damen und der Herr,

gestern Abend konnte ich einen Sabotageakt von Schatzi gerade noch verhindern. Er hat den Festplattenreceiver ausgeschaltet, bevor wir das Haus verlassen haben. Er kann Sascha Grammel nicht leiden.

Wir saßen schon im Restaurant TagEssen , als ich ihn sicherheitshalber gefragt habe. Das mit der Aufnahme der Sendung mit "Mein Sascha GrossSchäm bei Florian Silbereisen" wäre beinahe schief gelaufen. Ich bin natürlich sofort zurückgeeilt und hab das Gerät wieder eingeschaltet und überprüft, ob noch alles ordentlich gespeichert ist. GrossSmile War ganz praktisch, denn den Silbereisen hält man ja nicht wirklich lange aus GrossSchreien und so konnte ich nachts beim Anschauen an die entscheidende Stelle vorspulen.

Nach dem Essen waren wir auf einem Schleppertreffen mit super Musik, 70er und 80er, und Lagerfeuer. Wir waren dort mit seinem Schwager verabredet. GrossProst
Ich hab mir dann irgendwann eine Bank geschnappt und bin bis um halb zwei am Feuer gesessen, viel zu viel GrossRauchen , philosophiert und ins Feuer geschaut. Es sah zuerst nach JahrWetter01 Gewitter aus, das hat sich aber verzogen und wir hatten eine wundervolle milde Nacht mit Sternenhimmel.

Und jetzt hab ich einen ganz schön dicken Kopf. Aber scheee wars.

Bin mal gespannt, was Beere von der Hochzeit erzählt, oder hab ich das verpasst?

Habt alle einen schönen Sonntag, Ihr Lieben. SchönerTag
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten