Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag, 30.05.2011

2 verfasser

Nach unten

Montag, 30.05.2011 Empty Montag, 30.05.2011

Beitrag  MerMax Mo 30 Mai 2011, 08:49

Guten Morgen!!!!

TagAufstehen
Die Sonne scheint!
Schnell BadZähne TagDuschen BadSchminken und dann ab nach draußen, Ihr Urlauber! Genießt den herrlichen Tag ...

Und allen, die trotz des Bilderbuchwetters arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen Tag. Viele haben ja nur eine kurze Woche ... Mo-Di-Mi (ich auch!!! *freu*)

Also Ihr Lieben - bis später dann!
Werde heute früh Feierabend machen und noch ein bißchen die Sonne genießen. Morgen soll es ja - zumindest hier bei uns - schon wieder vorbei sein mit der Sommersonnenherrlichkeit, leider ... nur noch 15-18°! JahrWinter01
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Montag, 30.05.2011 Empty Re: Montag, 30.05.2011

Beitrag  Frau Ruebe Mo 30 Mai 2011, 16:35

Hallöchen zusammen,

der erste Urlaubstag war Erholung pur. Ich hoffe, euch geht es auch gut. Bei unseren bald 30 Grad kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das sein soll mit 15 - 18 Grad. Danach solls aber auch wieder aufwärts gehen. Die Meteorologen sagen einen besonders schönen und heißen Sommer vorher. Lasst uns mal sehen, wie das so wird. Von mir aus brauchts gar nicht so heiß werden.

Und was ist jetzt mit Chat? Heute oder morgen?
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten