Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag, der 27. Mai 2011 - Das Wochenende ist da

2 verfasser

Nach unten

Freitag, der 27. Mai 2011 - Das Wochenende ist da Empty Freitag, der 27. Mai 2011 - Das Wochenende ist da

Beitrag  Frau Ruebe Fr 27 Mai 2011, 15:05

Endlich.

Gerade Regen regnet es wieder. Aber es soll schon morgen wieder besser werden und nächste Woche richtig heiß.

Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag. Ich mach mich nachher wieder auf den Weg zu meinem Brotbäcker. Glückliche Eier hab ich schon. Der Wochenend-Speiseplan steht noch nicht fest. Mal sehen.

Auf jeden Fall freu ich mich auf den Urlaub.

Und morgen kommt schon wieder "Mein Sascha" Gross09 Gross12 GrossSchäm im Fernsehen, 3. Programm Baden-Württemberg, bei Frank Elstners Classics. Das freut mich besonders, denn da spult er nicht sein Programm runter, sondern ist im Gespräch.

Wobei den Elstner bräuchte ich ja nicht unbedingt. Habt ihr mitgekriegt, wie die Lena den Elstner vor der Eurovisionssendung auflaufen hat lassen? War ganz schön hart.

Bis später mal.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Freitag, der 27. Mai 2011 - Das Wochenende ist da Empty Re: Freitag, der 27. Mai 2011 - Das Wochenende ist da

Beitrag  Hope3 Fr 27 Mai 2011, 20:18

mir geht es leider noch immer nicht so gut. Doch da ich auch Urlaub nächste Woche habe kann ich mich erholen und auskurieren.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten