Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittwoch, 25. Mai 2011, wieder mal Wochen-Bergfest

Nach unten

Mittwoch, 25. Mai 2011, wieder mal Wochen-Bergfest Empty Mittwoch, 25. Mai 2011, wieder mal Wochen-Bergfest

Beitrag  Frau Ruebe Mi 25 Mai 2011, 18:59

MerMax - auch schöne Grüße an Dich. Heute hätten wir beinahe den Tag vergessen. Es war ein wunderschöner, nicht zu heißer, sonniger Tag.

Ich war noch mit dem Radl unterwegs und hab mir frische Erdbeeren gekauft, so kam ich nebenbei noch zu etwas Bewegung. Erdbeerbüdchen-Frau wäre so der richtige Ferienjob für mich. Du sitzt den ganzen Tag rum an der frischen Luft, die Vögel zwitschern, um dich herum duftet es nach Erdbeeren, ab und zu kommt ein Kunde und macht ein kleines Schwätzchen und dafür kriegt man auch noch Geld. Was will man mehr?

Ein Pfund hab ich schon verdrückt, mit Quark, ohne Zucker, trotzdem sehr lecker.

Mein Arbeitstag war auch geruhsam, ich konnte die Arbeit so wegschaffen, wie sie kam, der Idealfall. Nicht langweilig und auch nicht stressig.

So, und jetzt schlaft mal alle gut, und hoffentlich lese ich morgen wieder was von Euch.
Schlafen
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten