Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, Muttertag

2 verfasser

Nach unten

Sonntag, Muttertag Empty Sonntag, Muttertag

Beitrag  Hope3 So 08 Mai 2011, 05:16

Guten Morgen, nein, nicht Aufstehen2 schlaft euch ruhig aus, ihr Mütter und alle Nichtmütter.

ich bin leider wieder viel zu früh wachgewesen. Habe schon TagDuschen und BadZähne und einige Renovierungsarbeiten BadSchminken abgeschlossen, dazu noch Waschen aus dem Trockner geholt, meiner Mama zum Muttertag die Bügeln Wäsche hingelegt (sie schläft noch).

Nun gehe ich eine Rauchen und einen TrinkenKaffee trinken. Achja, hätte ich beinahe vergessen, die Zeitunglesen habe ich auch schon durchgeschaut um nach einem Cabrio zu schauen und hätte eines entdeckt.

Schatzi ist mit Deja Hund2 laufen, so habe ich erst mal meine Ruhe
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Sonntag, Muttertag Empty Re: Sonntag, Muttertag

Beitrag  Hope3 So 08 Mai 2011, 05:18

sind sie nicht herrlich, unsere Smileys? Einfach nur SchildKlasse

SchildDanke Almut für die Freude die du uns damit gemacht hast, zumindest mir, ich kann ja nicht für die anderen sprechen.

GrossBye Gross09
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Sonntag, Muttertag Empty Re: Sonntag, Muttertag

Beitrag  Frau Ruebe So 08 Mai 2011, 19:23

Das war mein Tag - Aufwachen 07:30 Uhr, TagDuschen BadZähne BadSchminken Katze Autofahren zu meiner Freundin, dort TrinkenKaffee -Pause- ab 12.15 Uhr die Thermobehälter vorbereiten, dann Salatausgabe, essen, abräumen, Hauptgang, essen, abräumen, Obst für Dessert vorbereiten, Dessert anrichten, Eis für 25 Personen, ich hab jetzt einen linken Oberarm wie Conan der Barbar, schnell Dessert essen, wieder abräumen, dazwischen Spülen, Spülmaschine einräumen, Spülmaschine ausräumen, Kaffee und Kuchen, gleiches Spiel, Und zum Schluss alles aufräumen, die Tafel wieder neu dekorieren (mit meiner Freundin zusammen) und dann hab ich noch Reste von Mittags gegessen.

Und jetzt nur noch GrossSchlafen Extrem-Couching

Ich hoffe, sie kriegt eines Tages die Gelegenheit, sich zu revanchieren.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Sonntag, Muttertag Empty Re: Sonntag, Muttertag

Beitrag  Hope3 Mo 09 Mai 2011, 05:47

oh du arme, aber wenn es deine Freundin ist, so revanchiert sie sich sicher, vielleicht auf eine andere Art Laughing
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Sonntag, Muttertag Empty Re: Sonntag, Muttertag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten