Und wer ist eigentlich Frau Ruebe?

Nach unten

Und wer ist eigentlich Frau Ruebe?

Beitrag  Frau Ruebe am Sa 30 Okt 2010, 20:31

Das bin ich - als fünftes Kind und Nachzüglerin 1968 geboren. Auf dem Motorrad meines Vaters hinter mir (Avatar) sitzt mein nächstälterer Bruder. Später habe ich die Motorrad-Tradition übernommen. OK, ich gebe zu, ich fahre kaum noch, aber Schatzi schleppt mich beinahe Jahr für Jahr nach Südfrankreich, was ja immerhin eine ordentliche Tour ist - damit krieg ich mehr Kilometer auf meine olle Bandit als alle meine Freundinnen, die auch früher viel mehr gefahren sind "Deutschlands ehemals härtester Frauenmotorradclub" nennt uns Schatzi immer. :lol!:
Kinder hab ich keine, dafür wohnt bei mir noch ein Superlativ, "wahrscheinlich Deutschlands verwöhntester Kater" (der übrigens gerade auf der Tastatur herumstiefelt und versucht, auch etwas hier beizutragen).


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ach so - und ich arbeite im öffentlichen Dienst. Soweit mal fürs Erste.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten