Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag , 17.01.11

3 verfasser

Nach unten

Montag , 17.01.11 Empty Montag , 17.01.11

Beitrag  beere Mo 17 Jan 2011, 09:10

guten Morgen zusammen SmileyHops heute fang ich den Tag an erinnert mich an meine Exilzeit GrossSmile . Wünsche euch einen schönen Tag und hope gute Besserung LiebStreichel .
Muss heute zur Mittagschicht, mein urlaub ist leider schon wieder rum.
" Kinners ne Woche is nix " SchildBye
beere
beere

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 57
Ort : Rheinberg

Nach oben Nach unten

Montag , 17.01.11 Empty Re: Montag , 17.01.11

Beitrag  Hope3 Mo 17 Jan 2011, 16:24

dein Avatar finde ich toll, ich finde die alten Omis wirklich süß, die passen so richtig zu uns.... Smile ..

Was erinnert dich an deine Exilzeit?

Du hast recht, 1 Woche Urlaub ist gar nichts, kaum hat man sich daran gewohnt, muss man schon wieder gehen.

Hab euch alle lieb ❤
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag , 17.01.11 Empty Re: Montag , 17.01.11

Beitrag  Frau Ruebe Mo 17 Jan 2011, 17:11

Hallöchen Ihr Lieben,

war heute nochmal beim Hautarzt. So schnell gings noch nie. Hatte mir in weiser Voraussicht Socken zum Stricken und den MP3-Player mitgenommen. Als ich 5 Minuten vor dem Termin in der Arztpraxis einlief, stand der Arzt schon in den Startlöchern, ich hatte nichtmal Zeit, mich auszuziehen, alles hektisch, neue Creme verordnet und schon war ich wieder draußen, keine 5 Minuten, na sowas. (ich such grad den Verwunderungs-Smiley - vielleicht der :affraid: nein der ist besser Gross11 ) Sonst geht unter einer Stunde Wartezeit nix.

Zur Belohnung hab ich dann noch in der Stadt gebummelt, Parfüm ausprobiert in der Drogerie und so. Die Leute sitzen schon wieder draußen. GrossProst

Gleich kommt Schatzi, dann gehen wir TagEssen , denn er ist heute zu faul zum TagKochen und ich hab schließlich noch Urlaub GrossSonne

Dabei fällt mir ein, ich hab noch einen Kosmetikgutschein - mal sehen, ob die mich morgen dazwischen schieben können, dann bin ich am Mittwoch die Schönste in der Arbeit Gross12
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Montag , 17.01.11 Empty Re: Montag , 17.01.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten