Neues von Souri

Nach unten

Neues von Souri

Beitrag  Frau Ruebe am Mi 12 Jun 2013, 20:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Damit der Juni auch einen Beitrag kriegt ... die neuesten Bilder:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das sieht doch sehr entspannt aus, findet Ihr nicht?

und noch eins:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


heute hat sie mich übrigens noch nicht gebissen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und sie macht eine fantastische Show mit ihren Leckerlis, den Kaustangen. Ich weiß, man sollte nicht mit Essen spielen, aber sie spielt damit, springt mir auf den Schoß, bis ich die Kaustange wieder wegschmeiße, dann läuft sie hinterher und apportiert sie wieder. Dann muss ich sie wieder wegschmeißen und sie holt sie wieder. Das wiederholt sich oft zehnmal, bis sie das Ding endlich frisst.

Manchmal hat man das Gefühl, die Kaustange lebt, so wie diese wilde Maus damit umspringt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach ihrem nächtlichen ausgedehnten Ausflug am letzten Wochenende ist sie jetzt nächtens nicht mehr draußen gewesen.

Der Lieblings-Liegeplatz ist momentan ein leerer Wäschekorb. Pink natürlich, denn sie ist ja ein Mädchen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das weiß sie anscheinend, bloß manchmal bin ich mir nicht sicher, ob sie weiß, dass sie eine Katze ist. Das mit dem Apportieren deutet mehr auf einen Hund hin ... grübel SmileyGrübel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten