Dienstag, 12. Februar 2013

Nach unten

Dienstag, 12. Februar 2013

Beitrag  Frau Ruebe am Di 12 Feb 2013, 22:05

Guten Abend Ihr Lieben,

heute habe ich eine sehr traurige Nachricht zu vermelden.
Mein lieber Kater Leo, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der Beste von allen, ist jetzt im Katzenhimmel. Er hatte am Donnerstag einen neuen "Anfall", so wie letzten Sommer. Nachdem es ihm scheinbar wieder besser ging, bekam er plötzlich Krämpfe und ist gestorben.

So wie der Tierarzt gesagt hat, waren es die klassischen Symptome eines Hirntumors. Wahrscheinlich war es das im letzten Sommer schon, und es war ein großes Wunder, dass er noch so lange durchgehalten hat, diese Lähmungen damals überwunden hat und irgendwie trotz allem noch eine ganz gute Lebensqualität und -lust hatte.

Eine Operation wäre aufgrund seines schwachen Herzens auch letztes Jahr schon nicht mehr in Frage gekommen.

Ich bin auf der einen Seite sehr traurig, auf der anderen Seite hatte ich nach dem Milztumor 2010 und der Geschichte im Sommer 2012 eine sehr intensive Zeit mit meinem Liebling. Er hat mich immerhin über 14 Jahre begleitet.

Und ich bin froh, dass er aufgegeben hat. Schade nur, dass ich in seiner letzten Stunde nicht bei ihm sein konnte. Aber in der Tierklinik war er bestimmt durch Medikamente zumindest schmerzfrei.

Als ich ihn beim Tierarzt abgeholt habe, hat er ausgesehen, als ob er schläft. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen, um mich von ihm zu verabschieden.

Wir haben ihn am Samstag im Wald auf einem Tierfriedhof begraben.

Ich werde ihn für immer im Herzen behalten. Katze
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: Dienstag, 12. Februar 2013

Beitrag  Hope3 am Sa 16 Feb 2013, 11:18

oh Rübe, das tut mir sehr leid,
schön ist jedoch wie du das Ganze dann gemacht hast.
Schön auch, dass du doch noch etwas Zeit mit ihm verbringen durftest.
sie gehören einfach zur Familie und wir vermissen sie.

Im Katzenhimmel hat er es bestimmt gut Katze Katze

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten