Mittwoch bis Freitag

Nach unten

Mittwoch bis Freitag

Beitrag  Hope3 am Fr 19 Okt 2012, 04:49

Rübe, das geht mir genau so, ich weiß nicht wo die Tage bleiben. Die Stunden rasen nur so dahin :(
Einerseits ja auch gut weil dann der Arbeitstag schnell vorbei ist, doch leider sind die freien Stunden ja genauso schnell vorbei.

Deja ist fast wieder die "alte" nächste Woche nehme ich sie auch wieder mit zur Arbeit.

Ich bin gespannt ob Beere sich meldet? Ich hoffe ja nur, dass es ihr einigermaßen gut geht. Meine Meinung kennst du.
So eine Entscheidungist schwierig, sie ist von Anfang an dabei, das sollten wir auf alle Fälle bedenken.

So, habt alle einen letzten Arbeitstag der ohne Stress verläuft, für die die Morgen noch mal müssen, auch viel Ruhe ich wünsche.

Schlafen

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 62
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten