Dienstag, 16.10.

Nach unten

Dienstag, 16.10.

Beitrag  Frau Ruebe am Di 16 Okt 2012, 11:11

Hallo Ihr Lieben,

ich nutze die Mittagspause, um hier auch mal wieder was zu schreiben. In letzter Zeit vergehen die Tage zu schnell, ich komme kaum noch ins Spiel. Irgendwie geht gerade alles drunter und drüber, vielleicht erzähle ich es euch mal bei Gelegenheit.

Ich hoffe, Deja hat sich inzwischen vollständig erholt. Und Hope, wonach riechst Du denn so, dass Deine Mitarbeiter bereits auf den Geruch reagieren? *grübel* Laughing

Ich hatte hier eine Riesenmenge Text und hab es wohl nicht gesendet, was für ein Mist.

Habt alle einen schönen Tag. Heute Abend sehen wir uns im Ticker. Versprochen.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 51
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten