Mittwoch bis Sonntag

Nach unten

Mittwoch bis Sonntag

Beitrag  Hope3 am So 14 Okt 2012, 16:17

die Woche war sehr ereignisreich. Im Geschäft zum Glück eher ruhig, weniger Stress wie sonst.
dafür zuhause, Deja ging es ganz schlecht seit Donnerstag, hatte über 41° Fieber, konnte kaum noch laufen, wollte nicht mal mehr Leckerli haben. Sie hat geko..... und hing nur rum. wir haben uns ernstahfte Sorgen gemacht. Bekam dann Antibiose und Aufbauspritzen.
Inzwischen haben wir erfahren, dass unser Nachbarshund genau das gleiche hatte. Entweder es ist ein Virus der bei Tieren grasiert oder aber sie haben was giftiges gefressen was ich eher nicht glaube und hoffe.

Morgen geht die Woche wieder los und ich bin schon gespannt was sieNeues bringt.

Das neue Update ist ganz niedlich, bringen tut sie nichts, ist einfach mal wieder was Neues um die Langeweile am Spiel zu vertreiben. Mal schauen wie sich das noch entwickelt, Upjers ist ja immer für eine Überraschung gut.

achja, Gismo hat die Freundschaft aufgelöst ohne Kommentar, auf meine Mail hat er auch nicht reagiert. Wollte neulich mal spickeln, kam nicht mehr rein. Es bewegt sich aber was auf seiner Farm. Vielleicht kommt ja noch ne Antwort, dauerte ja schon immer länger bis was kam.
Was solls, ich bin froh, dass ich es nicht mehr an der Backe habe Laughing

Nun habe ich alle Tage vom Schreiben her nachgeholt....lach, so geht es dann eben auch.

Wünsche allen einen guten Wochenstart

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 62
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten