YogiBon stellt sich vor

Nach unten

YogiBon stellt sich vor

Beitrag  YogiBon am Mo 02 Jul 2012, 17:45

Hallo ihr Lieben,
Ich bin YogiBon. Also, im richtigen Leben nennt man mich Manu. ich werde diesen Sommer, genau gesagt am 17.August 44 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Mann und meinen Kater auf dem Land. Irgendwo in Bayern. Ich bin Floristin, habe einen kleinen Laden, der gleicht aber mehr einem Hexenhaus. Ich mache Hochzeitsfloristik und ich bin Märchen und Geschichtenerzählerin. Das mache ich alles allerdings nur nebengewerblich, denn ich bin gesundheitlich angeschlagen.
Kinder habe ich keine. In meiner Freizeit bin ich gerne in meinem Garten, der ein Natur-Garten ist. Bin also kein Unkraut-Jäger. Ich freu mich über allerhand Getier, das sich so bei mir tummelt.(Igel, Eichhörnchen, Frösche, Hummeln, Schmetterlinge, viele Vögel und eine Ringelnatter - der ich aber schon aus dem Weg gehe...) Ich bin auch Mitglied in der örtlichen Theatergruppe und stehe da auch ab und an auf der Bühne. Von meinen Mini-Job möchte ich euch auch noch erzählen. Ich bin in unserer katholischen Filialkirche die Mesnerin. Das ist etwas, das ich von Herzen gerne mache. Besonders mit den Ministranten ist immer was los.
So, das ist fürs erste schon ne ganze Menge. Fortsetzung folgt! SmileyWinke01

YogiBon

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: YogiBon stellt sich vor

Beitrag  Hope3 am Di 03 Jul 2012, 19:52

toll Yogi, hast also den Weg hierhin schon mal gefunden.

Das hört sich alles sehr spannend an, ich warte auf Weiteres Smile

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 62
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: YogiBon stellt sich vor

Beitrag  Frau Ruebe am Sa 07 Jul 2012, 14:17

Schön, noch eine 68-erin, ein guter Jahrgang Gross02
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: YogiBon stellt sich vor

Beitrag  Hope3 am Sa 07 Jul 2012, 20:49

oooooch, ich finde alle unsere Jahrgänge besonders schön....lach

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 62
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: YogiBon stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten