2012 - der Februar - jetzt also Winter

Nach unten

2012 - der Februar - jetzt also Winter

Beitrag  Frau Ruebe am Di 07 Feb 2012, 21:00

Nu ist er aber wirklich da, der Winter. Sibirien, wie Hope so schön schreibt. Diesen Monat gab es bei uns noch keine Plusgrade.

JahrWinter01 JahrWinter02 JahrWinter01 JahrWinter02 JahrWinter01 JahrWinter02

Wir geben uns schon mit kleinen Dingen zufrieden. Unser Wunsch beim Frühstück heute morgen war: Mögen die Temperaturen mal in den einstelligen Minusbereich steigen (darf man da schon "steigen" sagen?). Wir haben das heute nicht geschafft. GrossGrrr

Rauchen im Freien macht keinen Spaß mehr.

Kalte Füße von morgens bis abends.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: 2012 - der Februar - jetzt also Winter

Beitrag  Hope3 am Mi 08 Feb 2012, 17:47

heute war das erste mal diesen Monat unter -10° genau gesagt - 8,5° heute Mittag hatten wir - 6°, es wird wärmer....lach
wie sagt Rübe, wir geben uns ja schon mit kleinen Dingen zufrieden.

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 62
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten