Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

November 2011

2 verfasser

Nach unten

November 2011 Empty November 2011

Beitrag  Frau Ruebe Fr 18 Nov 2011, 20:36

Ich hab grad aus Langeweile ein bisschen geblättert hier und bin zum November 2010 gekommen, ganze 4 Seiten lang!!! Ganz interessant, und deshalb soll auch der diesjährige November noch seine Ehre bekommen.

Am letzten Samstag hatten wir Sonne, und auch gestern und heute ein bisschen. Richtig warm wirds ja nicht mehr. Sonst gibts nur ein Wort, das heißt Nebel oder Hochnebel.

Am 5. November letztes Jahr hatte ich geschrieben:

Auf dem Weg vom Parkplatz bis zum Hauseingang meiner Arbeitsstelle hab ich drei oder vier große Bäume mit verschiedenfarbigen Blättern gesehen - toll - und wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, sehe ich einen Baum mit derzeit sonnengelben Blättern - schade, wenn die in ein paar Tagen alle weg sind

Ich kann mich noch genau an das Bild erinnern. Das ist jetzt mehr als ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht ... Der Baum mit den sonnengelben Blättern ist übrigens dieses Jahr schon seit geraumer Zeit "nackich". Und die Vorbereitung für die dienstliche Weihnachtsfeier laufen bereits. Sie wird im Freien stattfinden. Ich freu mich schon.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

November 2011 Empty Re: November 2011

Beitrag  Hope3 Sa 19 Nov 2011, 13:05

wir hatten letztes Jahr auch schon den ersten Schnee hinter uns Rübe. ICh mag daran gar nicht denken.....brrrrr.....mich grauts
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

November 2011 Empty Re: November 2011

Beitrag  Frau Ruebe Mo 21 Nov 2011, 20:32

Der heutige Tag war sonnig und 10 Grad warm. Umrahmt von dickem Nebel morgens und abends.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

November 2011 Empty Re: November 2011

Beitrag  Hope3 Mo 21 Nov 2011, 20:35

wenn ich morgens bei uns losfahre, habe ich dicksten Nebel. Fahre ich den großen Berg hinunter und auf der anderen Seite wieder hoch.......dazwischen liegen noch ein paar Km gerade Strecke und den See lasse ich hinter mir.......habe ich herrlichsten Sonnenschein.

Heute war mal wieder so ein herrlicher Tag, sogar ohne Jacke hast du es in der Sonne ausgehalten, schön war das.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

November 2011 Empty Re: November 2011

Beitrag  Frau Ruebe Di 29 Nov 2011, 16:42

Soeben gelesen: Der November war viel zu trocken. Der trockenste November seit ... keine Ahnung. Altzheimer halt. confused
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

November 2011 Empty Re: November 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten