Beata alias Beata Green

Nach unten

Beata alias Beata Green

Beitrag  Beata Green am Fr 05 Nov 2010, 11:54

Was gibts über mich zu sagen...............

nicht, viel, einwenig oder so

Nun, ich bin das älteste von vier Geschwistern. Geboren wurde ich am 10.01.1958
in Lauf/Pegnitz ( Landkreis Nürnberg Land - hieß das damals). Meine Bruder kam 1960 in die Familie, 1965 und 70 vervollständigten meine beiden Schwestern den Clan.
1976 war für mich ein tolles Jahr, ich wurde 18 und volljährig. Sofor habe ich das volle Haus verlassen und bin nach Nürnberg gezogen wo ich heute noch lebe, wohne und arbeite.
Seit 1980 bin ich verheiratet, wir haben keine Kinder, Hunde, Katzen oder anderes Getier.
Hatten wir aber jahrelang. Als das letzte Haustier verstorben ist haben wir beschlossen: Vorerst kommt nichts mehr her. Endlich Urlaub machen ohne lange Planung, einfach buchen und los.
Unsere Urlaube verbringen wir am liebsten in der Türkei oder Tunesien.
Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach.

Eure Beate


Beata Green

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 60
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten