Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Nach unten

Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Hope3 am Mo 15 Aug 2011, 20:39

Unsere Reise, bzw. unser erstes größeres Treffen war ein voller Erfolg.
Morgens um 9 Uhr ging die Reise ins Ungewisse bei mir los Autofahren . Da ich den Vorteil hatte, dass ich Big und Beata schon kannte, freute ich mich schon tierisch auf die beiden Gross04 . Doch zuerst erwischte mich auf der Autobahn ein Stau SchildGrummel der mich eine weitere halbe Stunde auf die beiden und die anderen warten ließ. Nachdem ich das durchgestanden hatte, ging die Fahrt weiter. Vorsorglich hatte ich mir mein Handy griffbereit auf dem Beifahrersitz gerichtet.....klingeling....tatsächlich, wie erwartet ging die Anfrage von Big ein wo ich denn wäre. Mein Navi sagt mir, dass ich 12: 24 am Autohof wäre, sagte ich ihr. Pustekuchen, habe zwar ein schnelles Auto, war aber erst um kurz vor 13:00 Uhr auf dem Autohof. Zuerst wollte ich bei MC Donalds abbiegen....wahrscheinlich war das mein Hunger....da sah ich Big wie wild winken. GrossHi ....ich, mein Lenker herumgerissen und auf Big zugefahren Autofahren , geparkt und ihr erst einmal in die Arme gefallen LiebBussi . Da klingelt schon wieder mein Handy, Bigs Tochter war dran, da Big sinnigerweise ihr Handy mit den Nummern vergessen hatte, fragte wo ich denn bliebe.
Keine Sorge, ich steh schon neben Big....lach GrossHappy
Nach einer Zigarette Rauchen sind wir dann....Big voraus...in den Gasthof gefahren, ein schnuckeliges kleines Lokal. Nach dem Checkin haben wir beide uns auf die Terasse gesetzt und losgequatscht. Plötzlich, im Gespräch vertieft, kam eine Frau an unseren Tisch und fragte zaghaft.....Ingrid Grübel2 Big Valley Grübel2 Ingrid....joah und du Grübel2 Bisde mfflerin? Ja, bin ich! Ich gleich...und wer bist du jetzt? Na, dat Lischen.
Das war so toll, ich hatte sie mir völlig anderst vorgestellt aber der Name passt voll und ganz. Gross02

Jetzt ging es rund...Handy klingelt...Beata....wir sind gleich da, holt uns bitte vom Bahnhof ab. Also, dat Lischen ging zuerst einmal in die Porzelan Abteilung und Ingrid und ich fuhren mit beiden Autos los um die Zugfahrenden abzuholen.
Wir beide warten voller Spannung auf dem Bahnhof "Katzwang", der Zug fährt ein, erstmal steigt keiner aus....da endlich, geht die Tür auf und heraus kamen einfach tolle UHUs. GrossSmile
Beata kam gleich mal auf mich zugestürmt und umarmte mich herzlich. Rübe habe ich gleich erkannt, Moppy war dann auch nicht so schwer, doch Silbi, ne, das habe ich ihr auch gleich gesagt, die habe ich mir ganz anderst vorgestellt....blond ...solllte sie sein, meiner Vorstellung nach, aber ne, das war nicht so.

Nun ging es gemeinsam in das Lokal zurück, alle checkten ein, dat Lischen ward nicht mehr gesehen....ob sie in der Porzelan Abteilung gefangen war GrossÄhm
Ein Anruf genügte und schon war auch sie bei uns.
Da wir alle Hunger hatten, und Big für uns längere Öffnungszeiten organisierte, bekamen wir auch alle noch was zu essen. Oh, war das lecker und sooooo viel. Essen1 Essen2

Den angebrochenen Nachmittag wollten wir natürlich nicht nur mit quatschen verbringen und haben uns aufgemacht die Burg zu erobern.
Doch zuerst ist Ingrid- Big erstmal losgefahren und hat Schuhe für mich organisiert bei sich zu Hause. Klugerweise hatte ich keine Laufschuhe dabei. Sie kam dann mit fast 10 Paar Schuhen....sie haben mir alle gut gefallen...leider nicht gepasst. Ich also meine schicken wieder angezogen und los gings. gemeinsam sind wir mit S-Bahn und U-Bahn in die City gefahren.
Ich kann euch sagen, Nürnberg ist eine Reise wert wie ihr noch anhand der Bilder sehen werdet.

Rauf auf die Burg.....na, wer war wohl in der vorderster Reihe? Jaja, auch mit Absatzschuhen geht das. Super schön die Aussicht über Nürnberg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wieder runter mit den UHUs und da alle Kaffeedurst TrinkenKaffee hatten sind wir in ein Straßencafe gegangen und haben erst mal was getrunken. Die Leute um uns schauten uns irgendwann etwas seltsam an. Da ging uns ein Licht auf.. Gross08 ...alle 2 Stunden Hühner füttern....tausende von Eirn gefordert.... Langzeitprodukte anbauen...kts und Coins so teuer und die Fische erst, da kost ja das Futter mehr wie der Fisch!!!!! Wir fingen alle an zu lachen als wir das bemerkten. Gross06

Plötzlich hörten wir Gaukler Musik.....aha....extra für uns???? Nein, im Burggraben fand ein Mittelalterlicher Markt mit Gauklern statt. War sehr interessant da mal hin zu schauen.

Da uns allen der Magen leicht in den Kniekehlen hing, haben wir beschlossen etwas essen zu gehen. Zum Italiener gings....Ingrid kannte sich da hervorragend aus. Man, war das lecker, keiner von uns hat die Portion geschafft. Mit vollgegessenen Magen wurde dann von der Chefin des Lokals (Eva) ein Foto von uns gemacht.


so, hier ist es, und nun könnt ihr erst mal raten, wer wer ist!!!!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wir sind zwar UHUs, aber ins Bett wollten wir noch nicht GrossSchlafen Was tun sprach Zeus. In Schwabach ist doch die Kirchweih!!! Also los, auf gehts, zeigen wir den Jungen mal wie das geht.. Geburtstag05 ..so Big. Wir also,voller Vorfreude Richtung Festzelt. Uns kamen schon Leute entgegen, Big fragte gleich nach ob es denn schon Schluß wäre....nana, des geht scho weider....wir also weiter maschiert...angekommen....leider im Festzelt nur noch stark angetrunkene Burschen. Ne, das wollten wir dann doch nicht, zumal die Musi au net mehr g'bielt hat.

Ingrid....i hob do no wos, gema in die Bar.....ok, gehen wir in die Bar. angekommen, müsst ihr euch vorstellen, wie eine Disko auf dem Land. So langsam machte sich dann doch die Müdigkeit bemerkbar und es war ok, dass wir in Richtung Bett maschierten. Da ich den Mrabellenlikör zum probieren mitgenommen hatte, bestand ich darauf, dass dies auch getan wurde. Es war ein netter kleiner Absacker und die Mädels haben sehr gut darauf geschlafen...lach....ja, der hat es in sich.

Wie schnell war doch die Nacht vorbei. TagAufstehen TagDuschen BadZähne BadSchminken im Frühstückszimmer traf ich auf Moppy, sie war die erste die unten war, nach mir kam dat Lischen, danach Rübe und zum Schluß Silbi. Dazwischen kam irgendwann Big....ich glaube zwischen Rübe und Silbi....weiß es aber nicht mehr so genau. GrossSchäm
Das Frühstück war einfach aber gut.
Der Tag war schon etwas voran geschritten und wir wollten noch etwas gemeinsam unternehmen bevor wir uns wieder trennen mussten.
Nach einer Abstimmung (einstimmig) ging es auf den Minigolfplatz. Nach einer längeren Irrfahrt (so kam es mir vor) sind wir auf dem Platz angekommen.
Grundversorgung geordert: Schläger, Ball, Wasser, Kaffee to go, Ascher und los gings.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So eine Gaudi.....ein würdiger Abschluss....leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht einmal die Partie beenden, 1 Stunde blieb uns noch bis zur Verabschiedung, Essen wollten wir auch noch eine Kleinigkeit. Zum Glück war gleich nebenan ein Ausflugslokal mit schneller, guter Küche.

Nun half alles nichts mehr....der Weg zum Bahnhof steht bevor....alle Zugfahrer schnell zum Bahnhof gefahren.....es war eine sehr schnelle Verabschiedung, denn der Zug kam gleich. Die Mädels konnten gerade noch einmal sich umdrehen um zu winken und schon war er da...der Zug.
Ja, wir waren traurig.. GrossWein ..es war ein so schönes Wochenende und wir haben uns alle schön kennengelernt und gar nicht viel über MFF gesprochen.....was ich wiederum sehr schön fand.

Auf dem Rückweg hatte ich dann Rübe bei mir im Auto....fleißig hat sie mich beim Bremsen unterstützt.. GrossSorry ..lach, ich habe sie aber gesund und munter in Singen abgeliefert.

Wir haben uns fest versprochen, dass wir auf jeden Fall wieder ein Treffen machen werden. Schön wäre es, wenn wir die Daheimgebliebenen auch kennenlernen dürften.
Das nächste Treffen soll in HH statt finden, fangt schon mal an zu sparen, denn einige von uns wollen dann natürlich auch in das Musical " König der Löwen"

So ihr Lieben alle, ich hoffe der Bericht hat euch Spaß gemacht. Jetzt bin ich müde und gehe ins Bett.

Schlaft gut, mehr von den Bildern gibt es dann morgen, versprochen GrossSmile

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Frau Ruebe am Mo 15 Aug 2011, 22:15

Ein schöner Bericht, Hope.

Auf dem Rückweg hatte ich dann Rübe bei mir im Auto....fleißig hat sie mich beim Bremsen unterstützt.. ..lach, ich habe sie aber gesund und munter in Singen abgeliefert.

Möglicherweise ist da jetzt eine kleine Delle im Fußraum der Beifahrerseite, die ich nach unten/außen getreten habe. Gross08

Morgen früh kommt von mir noch was dazu.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Hope3 am Di 16 Aug 2011, 05:39

Rübe, ich hab schon nachgeschaut, keine Delle da.....lach

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Moewe am Di 16 Aug 2011, 07:36

Danke für den wunderbaren Bericht. Da ich im Büro bin, kann ich die Photos nicht sehen, das hole ich zu Hause nach.
Hamburg und König der Löwen - das klingt gut :-)
avatar
Moewe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 64
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  beere am Di 16 Aug 2011, 08:29

Du hast das WE wunderschön beschrieben Hope Gross02 . Wäre gerne dabei gewesen GrossSmile naja, vielleicht beim nächsten mal..hoff. Die Bilder sind Klasse, ich rate schon wer wer ist SmileyGrübel Ich wünsche euch SchönerTag . *Habe heute frei* freu....

jetzt muß ich Hund2 lg eure beere
avatar
beere

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 51
Ort : Rheinberg

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Frau Ruebe am Di 16 Aug 2011, 09:00

Anreise mit der Bahn:

Schatzi brachte mich zum Bahnhof, Abfahrt 08.02 Uhr ab Offenburg zuerst mit einer Regionalbahn bis Karlsruhe, von dort mit ICE direkt nach Nürnberg. Alles hat gut geklappt. Ab Karlsruhe war der Zug zunächst ziemlich leer, aber ich hatte mich auf einen reservierten Platz gesetzt, was ich als Laie nicht erkannte. Eine ältere Dame machte mich in Stuttgart sehr höflich darauf aufmerksam und ich zog um auf einen unreservierten Platz. Der Zug wurde immer voller und die letzte halbe Stunde war ich nörgelnden sächsischen Schimpftiraden auf die Deutsche Bahn unfreiwillig ausgesetzt von einem verstimmten Bahngast, der seine Reisetasche wegräumen musste, um einem anderen Gast einen Sitzplatz zu verschaffen.

Nun wurde es spannend, ich war die Erste und Beata, die mich abholen sollte, kannte ich ja schon vom Bild hier im Uhu-Forum. Ich hab sie auch gleich gefunden und musste mich aber erstmal an ihren Dialekt und ihre Sprechgeschwindigkeit gewöhnen.

Gleich darauf kam auch der Zug von Silbi an. Aber wie sah Silbi aus? Einziger Anhaltspunkt war das Alter, das ich kannte, und die geschätzte Größe ihres Gepäckstücks. Die meisten ausgestiegenen Reisenden waren verschwunden, nirgends eine Silbi zu sehen. Der Griff zum Telefon war die Rettung - Silbi war wohl schon an uns vorbeigelaufen und hatte uns übersehen, so wie wir sie, also hat sich erstmal eine Zigarette angesteckt und war die Sache pragmatisch angegangen.

In einem kleinen gelben Quadrat, das die Bahn "Raucherbereich" nennt, haben wir sie ausmachen können. Nun hatten wir etwas Zeit bis zur Ankunft von Moppy und begaben uns auf einen Kaffee zu Tchibo. Auch wir wurden etwas merkwürdig angeschaut, weil wir über unsere Farm gesprochen haben. Die Zeit verging zu schnell und wir hetzten zurück zum Bahnsteig, wo wir erfuhren, dass Moppys Zug 15 Minuten Verspätung hatte. Zum Glück für Beata und Silbi fand sich jedoch auch dort wieder ein Raucherbereich, so dass die Zeit sinnvoll genutzt werden konnte. Rauchen

Endlich konnten wir auch Moppy ausmachen und nach einer herzlichen Begrüßung gings los Richtung Katzwang. Beata hatte schon eine Fahrkarte für Moppy und mich besorgt. Der Preis für das schwerste Reisegepäck ging an mich - so nebenbei bemerkt.

Hope und Big Valley standen schon dort, ich wusste gleich wer wer ist, wir stellten uns vor und weiter gings zum Gasthof Schmidt, wo wir gleich mal unsere Zimmer bezogen. Mein Zimmer war ganz nett, ein bisschen klein, wo ich meine Tasche hinstellte, war sie immer im Weg, das soll jetzt aber nicht gemeckert sein. Nun fehlte noch "dat Lieschen". Ein Anruf hat auch das erledigt und wir stellten uns gleich nochmal vor.
Das mit dem Essen hat Hope schon erklärt. Ich muss noch dazusagen, dass wir uns mit der Bestellung beeilen mussten, laut Ingrid (Big Valley), denn nachher kämen die "Kerwabom". (War das eine Drohung? Jedenfalls hörte es sich sehr gefährlich an). Wir wurden aufgeklärt, dass es nur die "Kirchweihbuben" waren.

Hier Anschauungsmaterial:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Essen war sehr lecker und preiswert, ich hatte Sauerbraten mit Knödeln (Knödel sind für mich Pflicht in Bayern).

Einer der Kerwabom, vielleicht 4-5 Jahre alt, auch in Lederhosen, hat sich als Wegelagerer entpuppt und mir ein Geldsäckchen hingestreckt. Da ich selten Geld ohne Gegenleistung gebe, habe ich ihn gefragt, ob es dazu nicht noch einen Spruch gibt. Die Mama musste dann den Spruch aufsagen, der Kleine hat nix über die Lippen gebracht. Schade, den hätte ich auch fotografieren sollen, der war zu süß.

Der Rest ist bei Hope zu lesen.

Hopes Schuhaktion hat noch ein wenig Zeit benötigt, wir warteten an der Straße und betrachteten den Kirchweih-Umzug.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Schlaftrunk war sehr lecker, ich habe ausreichend und gut geschlafen, wir trafen uns zum Frühstück um halb neun, das Frühstück war auch gut,

Minigolf war sehr lustig,

.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

toll war außerdem, auch noch ein bisschen von der Umgebung zu sehen und Big Valley war eine hervorragende Erklärerin. Der Abschied war ein bisschen traurig. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, vielleicht mit noch mehr Uhus?

Auf der Autobahn war sehr viel los und am Ende so kurz nach sieben trat ich in Singen den Rest meiner Heimreise mit der "Schwarzwaldbahn" an und befand mich bereits in heimischem Sprachraum. Kurz nach neun war ich zuhause
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Hope3 am Di 16 Aug 2011, 16:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das war in Nürnberg Stadtmitte, ich glaube vor der Frauenkirche

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



auf diese Burg sind wir gelaufen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



gleich ist es geschafft

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



das war oben auf der Burg zu sehen


später gibt es mehr Bilder

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Hope3 am Di 16 Aug 2011, 18:00

und weiter geht es

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



ein Haus oben auf der Burg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


erschöpfte Krieger

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



für alle die es nicht wissen, so sieht Hopfen aus. Ich wußte es nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Beata, alias Elke, hat es doch tatsächlich immer geschafft nicht ins Bild zu kommen, sie zeigte einfach nie ihr Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



und ich habe sie doch erwischt, sie kann sich doch sehen lassen, findet ihr nicht auch? Brauchst dich nicht verstecken Elke.

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  MerMax am Di 16 Aug 2011, 20:55

Puh - das war ja fast schon ein Roman! Lieben Dank für Eure Geschichten - das ist so lebhaft geschrieben, dass man glaubt, dabei gewesen zu sein. Und sooo schöne Fotos ...
Bravo Vielleicht gibt's ja noch mehr? Zeigt uns alles!!! Gross08

Hope3 schrieb:
... so, hier ist es, und nun könnt ihr erst mal raten, wer wer ist!!!!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich versuche es jetzt mal: Also ganz links Hopi (bin mir ganz sicher GrossHappy ), daneben Rübilein (bin mir fast sicher - war da nicht mal was mit "vielen Locken"? GrossDaumen , ... (lass ich erst einmal aus GrossÄhm ), dann Big Valley (bin mir sicher GrossHappy ), danach ... (bin mir nicht sicher, hab aber 'ne Idee GrossÄhm ), als nächstes Beata (bin mir fast sicher GrossHappy ), und als letzte ... hm GrossÄhm . Muss jetzt also den drei ? confused drei Namen zuordnen: Silby, Moppy und dat Lischen! Da ich gelesen habe, dass Silbi so gar nicht blond ist, rate ich mal: Silbi sitzt zwischen Big und Beata. So, bleiben noch Moppy und dat Lischen *noch-einmal-das-Foto-anschau*. Geh' jetzt mal von der "Höhe" aus (da dat Lischen ja meinte, nicht genug Regen abbekommen zu haben GrossKugel ). Ich denke mal, zwischen Big und Rübilein sitzt dat Lischen (ist die kürzere von den beiden Verbliebenen - und dann ist ganz rechts unsere frischgebackene Oma03 - Moppy! Stimmts? LiebBussi
avatar
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 62
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Rosi am Mi 17 Aug 2011, 05:30

Hallo ihr Lieben

Schön habt ihr das erzählt, spannend und mit vielen Bildern untermalt...Smile
Die Bilder kann ich nicht zuordnen, höchstens das von hope...

Heute gehe ich auch auf Reisen, ich mache auf dem Hinweg 3 Stunden Zugsocking und ebenso auf dem Rückweg. Ich bin schon ganz geschafft wenn ich dran denke. Es soll bis 30° warm werden.Smile

SchönerTag wünsch ich allen!
Rosi

Rosi

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Frau Ruebe am Mi 17 Aug 2011, 08:00

So, dann kriegt Ihr von mir auch noch was auf die Augen und für die Neugierde.

Almut - soll ich das Rätsel wirklich auflösen? Wir warten noch ein wenig.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nürnberg - Sonne - die Frisur sitzt - 3-Wetter-Taft Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir warten aufs Christkind

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Italienische Schuhe (Kombi-Modell, tagsüber Wander-, Sport- und Golfschuhe, abends auch durchaus ausgehtauglich) Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So manche erkannte an diesem Tag, dass sie ein heimlicher Linkshänder ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So scheint das wundervolle Foto von Beata entstanden zu sein.


Ich wäre jetzt mit meinen Bildern schon durch, ein paar sind noch da, die dann auf die CD können, aber nicht hier ins Forum müssen.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Hope3 am Mi 17 Aug 2011, 17:00

oh Rübe, die sind aber auch toll, das macht richtig Spaß die alle anzuschauen

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Hope3 am Mi 17 Aug 2011, 18:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



das ist der Wunschbrunnen, wir wollten Silbi und Rübi überreden am Ring richtig zu drehen um Kinder zu bekommen Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



dies soll das älteste Fachwerkhaus sein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



beim Mittelaltermarkt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



es machte Spaß zuzuschauen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



auf dem Minigolfplatz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




das letzte gemeinsame Essen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



das war dann der Abschied von den Zugfahrerinnen, traurig war es für und die noch da standen, doch wir treffen uns wieder keine Frage

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  MerMax am Mi 17 Aug 2011, 22:37

Ich kann nur noch einmal sagen: Wirklich schöne Fotos!!! Bravo
Allerdings - es gab noch immer keine Auflösung des Rätsels ... nun spannt uns doch nicht so auf die Folter!! Grübel2

Gross06
avatar
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 62
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Tuuuuuuuuuuuuuuuuscccccccccccchhhhhhhhhhh...........

Beitrag  lisa-nrw am Fr 19 Aug 2011, 11:25

so jetzt habe ich geschlagene 1,5 Stunden benötigt um ein Foto einzustellen..........incl. Anmeldung auf der Seite Imageshack (das fehlt in der Beschreibung :-))

und hier meine Lieben stelle ich Sie euch vor, geschminkt und somit im Wohlfühldress-denn stellt euch vor, die BadSchminken waren verschwunden...........hm.......Sachen gibt es *hihihihi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also ich bin mega stolz muß ich gestehen, der erste Versuch mit der Kamera, sowohl im fotographieren, im herunterladen auf den PC, sowie einstellen ins Forum.........Kinners ich bin (couchreif *grinst*) GrossSchlafen

Später mehr........ oder morgen oder übermorgen..........aber keinen Tag später *schwör* Gross12



avatar
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 60
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Hope3 am Fr 19 Aug 2011, 14:42

na also, geht doch- bei imageshack brauchst du dich nicht anmelden, brauchst nur auf nein klicken bei Label thumb, dann geht es auch ohne Anmeldung, das gute ist bei imageshack, dass du viele Bilder einstellen kannst, nicht immer nur 1 wie bei Bild hosten.

Du hast Tanja gut getroffen Smile somit hätten wir eine aufgelöst, doch Almut war ja eh schon richtig dran

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Frau Ruebe am Fr 19 Aug 2011, 15:27

Ein wunderschönes Bild, Lieschen,

bin richtig stolz auf Dich (mal dem Lieschen auf die Schulter klopf). Und toll getroffen, Tanja.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

imagedingens

Beitrag  lisa-nrw am Fr 19 Aug 2011, 17:45

Inge bei mir ging es ohne registrierung leider nicht (auch mit dem klick an der richtigen stelle leider nicht-warum auch immer), aber nachdem ich dann zig emailadressen durchprobiert habe, hat es irgendwann gefunzt........

ja ich finde auch,dass es ein schönes foto von tanja ist, egal ob mit oder ohne schminke sie ist ne hüscbeh frau *tuschel* Gross02

gleich habe ich noch ein wenig zeit, dann werde ich s noch mal versuchen, von dir gibt es auch ein sehr schönes frau rübe *find*

bis spääääterlich
avatar
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 60
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

so nun kommt der rest

Beitrag  lisa-nrw am Fr 19 Aug 2011, 18:26

vorab eine abbitte, rübe ich habe mich vertan, es war ein foto von inge welches ich gemeint habe - mea culpa

Hier mal ein Vierergespann im angeregten Gespräch :https://redcdn.net/ihimizer/img20/6690/nrnberg010.jpg

diese Foto gefällt mir auch besonders gut *denksagmalso*https://redcdn.net/ihimizer/img641/3243/nrnberg011.jpg

so was könnte euch noch gefallen *grübel* aaaaah ein gruppenfoto kommt immer gut oder? und bitteschööööööön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wir schaun noch mal was es sonst noch im gepäck gab........ah MEIN abschiedsessen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so kinners aber den bericht gibt es erst morgen oder so

schlaf alle gut und habt wunderschöne träume..vielleicht von hamburg?
s Lieschen
avatar
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 60
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Hope3 am Fr 19 Aug 2011, 18:47

Lischen, du hast die Bilder ja gleich verlinkt, ist auch keine schlechte Idee.

Sind toll, mach weiter so, das erst sieht man leider nicht, das wirst du noch einmal machen müssen

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

...........

Beitrag  lisa-nrw am Fr 19 Aug 2011, 18:49

auf ein neues *stöhn und grins

das essen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

das gruppenfoto
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das foto was mir auch sehr gut gefällt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das vierergespräch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

und jetzt erst einmal gute nacht, mehr morgen oder so Schlafen
avatar
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 60
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Hope3 am Fr 19 Aug 2011, 19:10

sehr schön, du hast auch ein gutes Auge. Das gefällt mir sehr gut.
ich will meeeehhhhrrrr

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Hope3 am Fr 19 Aug 2011, 21:04

hier noch mal was
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



dat Lieschen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



wir warten in katzwang auf den Zug der uns nach Nürnberg bringt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



dat Rübiöein und dat Lischen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



dat Big oder auch Ingrid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



dat Beata oder dat Elke

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Moppy und Beata im Gespräch....wie mache ich es, dass der Golfball ins Loch geht

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Frau Ruebe am Sa 20 Aug 2011, 18:13

Dieses Bild vom Lieschen hats irgenwie verhagelt, deshalb für mich und alle anderen Neugierigen hier mit Original-Kommentar von Lischen:

Hier mal ein Vierergespann im angeregten Gespräch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: Unser erstes größeres Treffen in Nürnberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten