Floße bauen

Nach unten

Floße bauen

Beitrag  Hope3 am Fr 29 Jul 2011, 16:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus diesem Haufen Bretter, Tonnen und Seile mussten wir 2 identische Floße und einen Katamaran bauene, und das ganz ohne Bauanleitung. Das war super lustig Laughing Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hurra und es schwimmt sogar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und das war dann der Katamaran an dem ich mitgebaut habe. Ich habe mich ganz nach hinten plaziert

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wir waren am Untersee, das Wasser hatte 22°, war herrlich. Beide Tage super Glück mit dem Wetter, diese Foto war dann am 2.Tag, da war das Wetter nicht ganz so dolle mit der Sonne, war aber ganz gut so, mussten wir nicht so viel schwitzen. Dieses mal sitze ich ganz vorne rechts
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ja, wir wohnen echt schön, ich denke mir das immer wieder, nur vergißt man es hin und wieder

alles in allem waren es zwei herrliche Tage, die Mitarbeiter waren begeistert, glücklich und zufrieden. Das war es uns wert, denn billig ist so ein Event nicht. Leider waren nicht alle Mitarbeiter dabei, die wollten einfach nicht weil sie Angst vor dem Wasser haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] so, dass waren ein paar wenige, insgesamt habe ich 240 Bilder gemacht Laughing

Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079

Nach oben Nach unten

Re: Floße bauen

Beitrag  MerMax am Di 09 Aug 2011, 21:54

Wow ... das sind ja mal super Fotos - und ein schöner Event! Und dass es Spaß gemacht hat, ist nicht zu übersehen. Das wäre auch was für mich gewesen, keine Frage ... nicht umsonst fahren wir immer wieder gerne nach Mecklenburg an "unseren" Plauer See!

Und das sind alles Deine Mitarbeiter?

(Irgendwie ist mir dieser Tröööööt bisher durch die Lappen gegangen ... GrossSchäm )
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten