Was Gutes tun

Nach unten

Was Gutes tun

Beitrag  Frau Ruebe am Fr 03 Jun 2011, 07:55

Ihr Lieben,

ich bin neuerdings auf Facebook und dort auf folgendes gestoßen: Es ist auf der Facebookseite von Sascha Grammel und wurde dort von Fans eingestellt. Ich hab das ein wenig verfolgt. Auch Gehörlose haben dort geschrieben (ich nehme an, dass es tatsächlich Gehörlose sind) und sind begeistert. Durch einen einfachen Klick auf den Link könntet Ihr ein gutes Werk tun. Ganz nebenbei macht es auch Spaß, die Gebärdendolmetscherin zu beobachten.

Lest also das Folgende und klickt den Link, wenn Ihr Lust habt. Es kostet Euch nichts.


SASCHA GRAMMEL: "Seitdem ich einmal bei einem Auftritt simultan in die Gebärdensprache übersetzt wurde, hat mich die Idee gepackt, meine Comedy (Bauchreden) auch gehörlosen Menschen zugänglich machen zu wollen. Meine DVD ist seit 2010 auf dem Markt, leider aber für Gehörlose schwer zu verfolgen. Bislang scheiterte eine Übersetzung meiner DVD an den Kosten. Nun hat sich ein Fan von mir die Mühe gemacht und einen Teil meiner Show gedolmetscht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn viele Leute diesen link anklicken und sich den Film (siehe oben) ansehen, erklärt sich Universal Music (meine Plattenfirma) bereit, die ganze Haupt-DVD dolmetschen zu lassen und bei Itunes zum Dowload anzubieten."

Ich danke Euch. Gross09
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: Was Gutes tun

Beitrag  Hope3 am Fr 03 Jun 2011, 19:57

habe gleich einmal Sascha hoch und runter gemacht. Meine Tochter hat auch noch mitgeschaut, fand es auch klasse.
Am besten ist immer noch die Josie.
danke Rübe, habe noch herzhaft schmunzeln können heute abend.

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten