SWR 3 Grillen mit Johann Lafer und Kalli

Nach unten

SWR 3 Grillen mit Johann Lafer und Kalli

Beitrag  Hope3 am So 01 Mai 2011, 17:27

so meine Lieben, ich kann euch sagen, das war ein ereignisreicher Nachmittag. Hat viel Arbeit gemacht, aber die Kinder haben fleißig geholfen. Es war ein richtig schöner Familiennachmittag wie schon lange nicht mehr. Es hat um 14:00 begonnen mit Grillen und war um 18:30 fertig mit grillen.

1. Gang Caipiriha Hühnchen mit gegrilltem Avocado-Kartoffelsalat

2. Gang Papilotte vom Schollenfilet in Chilisauce mariniert mit Spargel in Alufolie gegart als Salat und Radiesschenvinaigrette

3. Gang mit Malzbier mariniertes Roastbeef Steak, Paprika-Chilisalsa und gegrillten, gefüllten Süßkartoffeln

4. Gang Gebrannte Vanillecreme vom Grill mit Rhabarer- Erdbeer - Ragout

alles kann ich nur empfehlen, die Rezepte findet ihr im Internet unter SWR 3.de


_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: SWR 3 Grillen mit Johann Lafer und Kalli

Beitrag  MerMax am So 01 Mai 2011, 22:16

Wow, da läuft mir ja schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen ... Essen2
Das war bestimmt super lecker!

Erzähl doch noch ein bißchen mehr zum SWR3-Grillen ... wenn Du magst.
avatar
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 62
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten