März - der Frühling in den Startlöchern!!!

Nach unten

März - der Frühling in den Startlöchern!!!

Beitrag  MerMax am Mi 02 März 2011, 22:36

Die Prognose für den Frühling 2011 schaut nicht schlecht aus ... trocken, sonnig und im April soll es schon einige Tage über 20° geben - na das klingt doch gut, oder?

Heute war es schon mal sehr sonnig, obwohl der Ostwind noch gegen den Frühling gekämpft hat. Ich hoffe mal, der Frühling gewinnt ...

Will GrossSonne ...
avatar
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 62
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Re: März - der Frühling in den Startlöchern!!!

Beitrag  MerMax am Di 22 März 2011, 00:01

Habt Ihr bei dem Wetter auch "Frühlingsgefühle"? Zweiter Frühling - dritter Frühling - vierter Frühling ... ist doch völlig Wurscht! Hauptsache "Frühling" ... hach! *träum* GrossSonne
avatar
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 62
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Re: März - der Frühling in den Startlöchern!!!

Beitrag  Frau Ruebe am Di 22 März 2011, 18:12

Oooh jaaaa Gross10
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: März - der Frühling in den Startlöchern!!!

Beitrag  Hope3 am Mo 28 März 2011, 18:22

erst hat es das Wochenende geregnet, dann heute morgen auch noch, dann, stellt euch vor, hat sich doch tatsächlich die Sonne mal kurz blicken lassen.Hat sich ungefähr so Gross01 angefühlt.

Bin echt mal gespannt wann wir endlich mal wieder länger als nur ein paar Tage schönes Wetter haben. Ich bin es so leid , will endlich JahrWetter02 , je mehr, desto besser.

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 62
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: März - der Frühling in den Startlöchern!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten