und jetzt wagt Oma 02 (moppy) es auch endlich

Nach unten

und jetzt wagt Oma 02 (moppy) es auch endlich

Beitrag  oma 02 am So 13 Feb 2011, 11:29


soooo, was gibt es schon großartig über mich zu Berichten....

ich bin am 07.06.1958 in Coesfeld (das liegt im wunderschönem, beschaulichem Münsterland) als 4 von 5 Kindern geboren. Habe irgendwann, vor mehr als 1/4 Jahrhundert geheiratet und habe 3 Kinder, eine Ziege und 2 Lümmels. Meine Tochter machte mich schon 2 mal zur Oma und mein Sohn wagte nun gleiches zu tun.
Mein Name Moppy ist keine Anspielung auf meine Figur (wenn auch nicht ganz fern), sondern auf unseren kleinen, beharten, schnachenden, pupenden Andalusischen Kampfstier, gepaart mit Marzipanschwein und Weißwurst Napoleon (auch Mops genannt).

also wie ihr seht, der ganz normale Wahrnsinn...

Eure

Ulrike

PS. und irgendwann krieg ich das Ding mit dem Avatar auch noch hin :roll:


avatar
oma 02

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 60
Ort : münsterland (nrw)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten