Auch joe schreibt was über sich

Nach unten

Auch joe schreibt was über sich

Beitrag  Biobauer Joe am Mo 31 Jan 2011, 11:09

Ich bin am 08.12.1955 geboren als ""mittleres"" von 5 Kindern. Eigentlich hatte ich eine schöne Kindheit----
bis Frau Rübe zur Welt kam---neeeeiiiiiiin, stimmt natürlich nicht. Sie war eine Bereicherung und ist bis heute meine Lieblingsschwester(von Dreien).
Ich bin geschieden, Kinder habe ich keine, dafür ein Patenkind in Indien. Es gibt dennoch 4 Kinder die "OPA" zu mir sagen, es sind die Enkel meinerLebensgefährtin.
Beruflich bin ich sebständig, ich verkaufe Edelstahlprodukte sowie medizinische und kosmetische Instrumente überwiegend auf Märkten und Messen und bin manchmal auch mit einem meiner Stände in Kaufhäusern oder Fußgängerzonen und das Ganze größtenteils in Bayern, wo ich auch wohne, und zwar im Kreis Donauwörth.
Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach im "Kicker" oder persönlich über die Freundschaftsliste.
Wenn ich es schaffe, bekommt ihr mal ein Bild von mir und meinem Stand, damit ihr mich erkennt wenn ihr mal zufällig vorbeikommt. Beata hat die besten Chancen, in Nürnberg und Umgebung bin ich öfter.

Biobauer Joe

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten