Punkte sammeln

Nach unten

Punkte sammeln

Beitrag  MerMax am Mi 27 Okt 2010, 22:53

Vielleicht habt Ihr ja 'nen Tipp: Auf Server 15 geht es einfach nicht vorwärts. Ich brauche Spargel, kann diesen allerdings in Level 20 noch nicht anbauen. Allerdings trennen mich noch immer fast 2.000.000 Punkte vom nächsten Level. Das geht soooo schleppend voran! Wie komme ich denn ein bißchen schneller zu Punkten??? Oder muß ich wirklich warten? Das kann ja Wochen dauern ... :x Bestimmt bis 🎅
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Punkte Sammeln

Beitrag  Frau Ruebe am Do 28 Okt 2010, 18:42

Hallo Almut,

also mein Tipp für die, die oft am Rechner sein können Hühnerställe ausbauen so weit es geht und alle 2 Stunden Eier sammeln.
Für alle anderen: Mayonnaise-Küche - 15 x 3.100 Punkte pro Ertrag (alle 16 Stunden oder so) bei mir haut es meistens nur einmal am Tag hin, aber dann 46.500 Punkte.

Auch wenn Mayo nicht teuer auf dem Markt zu verkaufen ist.

Liebe Grüße

Rübe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: Punkte sammeln

Beitrag  beere am Fr 29 Okt 2010, 10:23

ja, das ist der schnellste Weg :bounce: nichts bringt schneller punkte als Hühnerställe,wenn man regelmäßig ernten kann :roll: . Sonst Mayoküche. :bom:
beere

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Beitrag  beere am Fr 29 Okt 2010, 10:24

MerMax kannst in der Zeit aber schön sparen für den 2. Hof, der kostet ja auch ein paar Kt`s Very Happy
beere

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hope3 am Fr 29 Okt 2010, 16:53

ja, genauso geht es, ich habe in dieser Stoppquest auch Vorräte angelegt auf der 3 und 1. Kommen nun die Farmis ist das überhaupt kein Problem mehr, brauche nur noch zu klicken. Warte nun auf die Quest wo ich mir den 3.Hof kaufen kann auf der 3. Kt sind da, müsste also funktionieren. Ich glaube, ich muss noch 3 Quests machen Smile
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079

Nach oben Nach unten

Beitrag  MerMax am Fr 29 Okt 2010, 22:35

Lieben Dank für Eure Antworten. So in etwa hatte ich es schon befürchtet! Da ich allerdings immer nur abends auf die Farm kommen und mich um die Suppenhühner kümmern kann, wird das wohl noch dauern mit den Punkten. Vielleicht sollte ich einen Acker einstampfen und noch einen Hühnerstall darauf bauen? Habe jetzt vier Äcker und zwei Ställe ... :?: Oder doch warten? (Geduld ist nicht mein Ding ...)

Ihr seid alle schon sooooo weit ... :oops:
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten